Zwischenbericht die Zweite

alljay

Neuling
So, nachdem wir nun sogar unser eigenes Unterforum haben, gibt es auch prompt den nächsten Zwischenbericht!

Wie vielleicht schon einige gesehen haben, steht das "Hauptgebäude" nun zumindest von Aussen komplett. Innen sieht es noch etwas leerer aus.
Seitengebäude Nordflügel
Seitengebäude Südflügel
(Wie ihr seht, brauchen wir noch immer Glowstone :)

Haupdgebäude innen unten
Baustelle Südflügel

Aufstieg erster Stock
Gang/Zimmer erster Stock
Standardzimmer exemplarisch (Blick auf das NOVA-Tor)
Um es hier auch nochmals anzumerken: Alle grösseren Spenden bekommen Privatzimmer! =)
Wer von den Spendern bisher noch keines hat, wird noch angeschrieben, bzw. darf sich gerne melden.
(Den Platz an der Sonne oben in der Mitte hat sich jedoch Kvote schon gesichert^^)

Galerie vierter Stock (Blick von Kvotes Zimmer)

HuLaPla Stützkonstruktion
HuLaPla

Statistik:
- 2000 Glasblöcke
- 7000 Glasscheiben
- 15000 Wollblöcke
- 80000 Slabs
- 1200 Glowstone
- 12000 StoneBricks
- (verbrauchte) 110 Stacks Kohle
- 10 Tage Bau und Farming von Miribert, Brotbert, Kedynn und Alljay


Übersicht :)

Das kommt noch:
- Aufbauten des Südflügels
- Gestaltung der Zimmer
- Einrichten von OP´s, Untersuchungszimmern, Schwesternstationen, Ärztezimmern...
- Grosse Glas-Schiebetür als Haupteingang
- Aufzug vom HuLaPla abwärts
- MRT/CT etc.
...

Danke nochmals an alle Spender. :)
Wir halten euch auf dem laufenden und ihr könnt uns gerne alle auch besuchen und den Fortschritt anschauen. ;)

Alljay
 

alljay

Neuling
Also nachdem nun ein Grossteil der "Hauptarbeiten" abgeschlossen ist, geht es an die Innengestaltung.

Hierzu brauchen wir alles, was schick (und damit meistens auch teuer) ist.
Von Glowstone über Obsidian, Lapis etc...

Und falls jemand noch Redstone rumliegen hat, alleine der Aufzug hat bisher eine Doublechest geschluckt. :shock:

:)
 
Oben