Zeit, die alte ... *beep*

Dieses Thema im Forum "Abmeldung" wurde erstellt von Regenzombie, 26 Oktober 2014.

1. Regenzombie

Regenzombie Gold-Entdecker

Hallo Ihr :)

Maaan. So viele MC-Versionen sind nun schon an uns vorbeigezogen, ohne, dass wir da wirklich einmal reinschauen konnten. Es gab mittlerweile so viele Änderungen und ... wah.
    Hiermit melde ich uns [trixzzi & Regenzombie] mal offiziell als "abwesend" auf unbestimmte Zeit ab. Wir haben seit Monaten keine Zeit uns mal ordentlich hinzusetzen und eine ausgiebige Runde MC zu spielen :/ Wir denken aber regelmäßig an Euch (cube-nation) und denken noch viel mehr an die geile Zeit zurück, die wir bei Euch hatten :D

Es war ziemlich schön zu sehen, dass es unsere Bauten und alles drumherum immer noch gibt und hoffen, dass dies auch in Zukunft so sein wird. Denn sobald sich der ganze private Wahnsinn etwas gelegt hat, hoffen wir, dass wir mal wieder regelmäßiger reinschauen können :)

Bis hoffentlich "hin und wieder" ;)

Regenzombie *öööh*
  2. Peppe

Peppe Administrator Mitarbeiter

huhu rööögööön schon dich mal wieder röööhren zu hören ^^

ja lang ist her.
    Regenzombie gefällt das.
  3. Deanhell

Deanhell Nether-Forscher

Hallo Zombie ^^

geht uns ähnlich ^^ hatten zwar letztens mal was zeit und Lust aber habe nur den Nether mit Star was aufgebaut und danach war die Ziet wieder knapp und Star auch im urlaub. Da verlief es sich im Sand ^^ Wie der spawn nun ausschaut, weiß ich nicht, aber logge demnächst mal ein. Ne ganze doublechets hab ich Star noch hingestellt ;)

Bis vielleicht bald mal auf Pande und haltet die Ohren steif ^^ Man sieht sich und du hast recht, die Zeit damals war sehr nice ^^
    Regenzombie gefällt das.
  4. Regenzombie

Öööh ...!

Hey, Ihr :)

Seit Wochen denke ich (bzw. denken wir) immer mal wieder an die gute Nation! Ich wollte hiermit mal ein Lebenszeichen von uns geben und hoffe, dass es Euch gut geht. Ich traue mich gar nicht, mich mal kurz einzuloggen. Ich habe totale Angst, nackt und ohne Heim da zu stehen *lach*

Auf hoffentlich bald!

Regenzombie

Öööhdit:
    Oh man! Ich habe gerade gewagt auf die Map zu schauen und könnte grad vor Rührung fast zombiemäßig rumröcheln. Alles noch da ... oh, Ihr seid so toll!
    Zuletzt bearbeitet: 3 Dezember 2016
    Regenzombie, 3 Dezember 2016
    Zuletzt editiert von Regenzombie, - 3 Dezember 2016
    CreeperEnergie gefällt das.
  5. xhera

xhera Moderator

Denkst du denn im Ernst, das Peppi sich an eurem Grundstück auslässt........nie im Leben. Grüße an Trixzzi :)
  6. Regenzombie

Werde ich ausrichten, danköööh! :)
    Und nein, Pepperus doch nicht! Aber die anderen Frechkexe vielleicht *in die runde schau und doch niemanden anguck* Hach, Ihr seid klasse - Pssscht nu :D
  7. Peppe

ach der astmatiker lebt ja auch noch =) oder bist ja immernoch tot. (zombie)
    ich hab oft damit gerungen da hinten mal aufzuräumen. aber irgendwie . .. *seufz*
  8. Regenzombie

Du konntest es nicht! Und darüber sind wir sehr glücklich! :)
    "Lebt ja auch noch" oder "Bist ja immer noch tot?" Öööh! Ich war nie tot und nie lebendig! Untot, öööh!
  9. xhera

xhera Moderator

Und Sie kommen doch alle irgendwann wieder :-D
  10. Regenzombie

Aber sowas von gern!
  11. Regenzombie

Öööh ...!

4 Jahre später.

Es ist viel passiert ... aber ich wollte dennoch mal wieder eine kleine Meldung abgeben. Frohes Neues noch :)
    Ich hoffe, es geht Euch allen gut und Ihr hattet einen tollen Jahresstart.

Ganz liebe Grüße von mir.

Regenzombie
    Sordid_Blood und CreeperEnergie gefällt das.
  12. Peppe

streng genommen sind es ja nur 3 jahre ^^
    aber keine angst, hier hast du nix verpasst. die grundstücke leben sogar noch, vermutlich aber bevölkert von villagern, da der zombie fehlt der diese vertreibt ^^
    euch auch frohes neues ^^

Diese Seite empfehlen