Peppe Administrator Teammitglied 3 Januar 2021 #2 hansi altes haus, sag doch mal einen alten mann der nix von mineraft weis was du mit dem bild sagen möchtest ^^
hansi altes haus, sag doch mal einen alten mann der nix von mineraft weis was du mit dem bild sagen möchtest ^^
Hansi101 Holzfäller 3 Januar 2021 #3 hallo chefe Toseflo96 wollte das haben bekam das bild immer wen ich mit dem token verreisen wollte ich geh aber davon aus das es an mir liegt Gruss hansi
hallo chefe Toseflo96 wollte das haben bekam das bild immer wen ich mit dem token verreisen wollte ich geh aber davon aus das es an mir liegt Gruss hansi
Toseflo96 Moderator 3 Januar 2021 #4 Du hast da einfach auf den Beacon im Boden gedrückt und dann hat sich die Beacon GUI geöffnet
Hansi101 Holzfäller 5 Januar 2021 #6 neh sind spitzhacken sehen aber echt geil aus wen man sie in die hand nimt und das eisenschwert sieht aus wie ein batleth
neh sind spitzhacken sehen aber echt geil aus wen man sie in die hand nimt und das eisenschwert sieht aus wie ein batleth