Wunsch auf Entbannung

Skullheader

Neuling
Ich habe letztens "gehackt" und wurde wegen Nuken und Cheatitems gebannt. Die begangenen Taten tuen mir echt leid und ich hoffe, das ich in Zukunft wieder auf eurem Server spielen/bauen kann. Ich wiederhole: es wird NICHT wieder vorkommen!!!


LG

Skullheader
 

Sordid_Blood

Administrator
Teammitglied
Hey ho Skullheader.
Es ist schön zu hören, dass Dir die Taten leid tun. Ich wollte Dich vor dem Ban eigentlich auf den Nuker ansprechen, und hätte Dich u.U. auch mit einer Verwarnung davonkommen lassen, jedoch wurde mein Tippen durch Deinen Kill-Potion unterbrochen.
Man kann darin jedoch auch etwas Positives zu sehen, da wir diese Potions und diverse andere Items nun mit einem Plugin verbieten konnten.

Ich habe Dich soeben entbannt, Du erhältst hiermit eine 2. Chance.
Zum Schluss noch ein gut gemeinter Rat: Lies Dir doch noch einmal unsere Serverregeln durch, denn, und das sage ich Dir hier auch in aller Deutlichkeit, solltest Du noch einmal gegen diese verstoßen, wirst Du entgültig gebannt ;)

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
 
Oben