Wohnblock Bauevent?

Besteht intresse am thema, bzw hättet ihr Lust auf ein Bauevent diesbezüglich?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

88Lemming88

Creeper-Jäger
Thema wäre dieses mal die Erstellung von Wohneinheiten die man zu wohnblöcken stapeln kann. Also quasi das klassische Vielfamilienhaus.
Es gälte also ein system zu designen welches stapelbar in der vertikalen wie auch in der horizontalen ist. Wie genau das ganze ausschaut ist ne designfrage und somit euch überlassen. Nach abschluss würden die schönsten Wohnblöcke natürlich in irgendeiner Form (siehe Stapelbar nach oben und seitlich) auf dem mainspawn stehen.

Bestünde Eurerseits intresse an der Teilnahme?
 

denninova

Nether-Forscher
Gäbe es denn ein vorgegebenes Maß oder wie möchte man das dann am besten koordinieren, dass das Konstrukt am Ende so modular ist, dass etwas von jedem dabei sein kann?
 

88Lemming88

Creeper-Jäger
naja das "vorgegebene Maß" das ich mir vorstellen könnte wäre wie beim einfamilienhausbauevent halt die Grundstücksgrenze
 

Draugnimion

Eisen-Golem
Wenn ich das vorhin richtig verstanden habe, muss deine Wohnung am Ende "nur" zu Deiner Wohnung passen und nicht alle zu allem.

Falls ich damit falsch liege, bitte ich um Korrektur. ( :
 

88Lemming88

Creeper-Jäger
hier mal für die intressierten: dieses gebiet käme dafür in Frage. die anordnung der Wohnblöcke könnte dann ggf so ausfallen. wie gesagt KÖNNTE. is halt sogesehen nur ein Layout voranschlag
 
Oben