Wer baut was ?

Re: Vorschlag für den Stil von Dagoberts Insel

Ich würde aber gerne auch eine Art Opferaltar bauen hab mich daran zwar noch nie versucht aber trotzdem.
Oder die Tierzucht in Bauernhöfen bin ich net so schlecht siehe mein eigenes Bauernhaus.
PS: soll es ein Tieropferaltar oder ein Personenopferaltar sein? :?: :twisted:
 

frog1993

Nether-Forscher
Re: Vorschlag für den Stil von Dagoberts Insel

Die Idee mit dem Mittelalter klingt nicht schlecht. :)

Würde mich dabei gerne um die Anglerhütte, den Leuchtturm
und den geheimen Ort (Versteck mit der Pistontür) kümmern.
 
Re: Vorschlag für den Stil von Dagoberts Insel

Also ich würde (wenn es ok ist) die 5 eingerichteten Häuser bauen :D
 
Re: Vorschlag für den Stil von Dagoberts Insel

Kann man den Tempel und den Opferaltar kombinieren?Sonst würde ich auch den Tempel machen wenn nicht jemand anderes Lust hat.
Ich weiß aber nicht ob ich bewusst im Mittelalterstil :eek: baue aber meist tu ich das. :lol:
 

Koala

End-Bezwinger
Re: Vorschlag für den Stil von Dagoberts Insel

wenn sich noch ein paar melden dann bin ihc nur noch als Thread eröffner da :)
 

Vanquisher

Redstone-Kaiser
Re: Vorschlag für den Stil von Dagoberts Insel

Also ich würde gerne diese Aufgaben machen ;)
-Wege und Straßen mit Beleuchtung (bräuchte ich Hilfe)
-Lagerfeuer + Zelt am Strand
-SOS Zeichen am Strand
wenn jemand will kann er mir auch gerne helfen ;)
 

izocker3

Terraformer
Ich wollte mich mal erkundigen wer was baut :D ?
Einfach Name und Bauwerk drunter schreiben ;)

mfg izocker3
 

Neconic

Voll der Fuchs, ey!
Ich habe mal die Beiträge rüber geholt.
Im anderen Thema ging es um den Stil der Insel nicht wer was baut!
 

Pascal2017

Neuling
Ich möchte gerne wie wir grade im TS besprechen die Futterfarm bauen:)


*Edit*

Ich würde wenn möglich da ich mit Evilchicken eh den Bauerhof (Feld mit Essen) bau denn Beauftragten für Essen machen:)


Lg Pascal2017
 

Kvote

Holzfäller
Ich habe jetzt nicht alles gelesen :? , würde sonst aber gerne den Marktplatz bauen :D
Wenn es geht, ginge es, dass ich ein wenig mehr Platz bekomme?

Ich kenne eure Planung nicht....
oder was genau ihr haben wollt. Ich dachte an einen kleinen Brunnen und ein paar Ständen.

Kvote
 
Oben