~Was hört ihr so für Musik~

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von turtlefreake, 12 Dezember 2012.

  1. turtlefreake

    turtlefreake Nether-Forscher

    Hab gedacht es wäre mal interessant zu erfahren, was die ganzen CN'ler so hören =)
    Hier könnt ihr einmal ein paar Musikvideos posten von euren Musikrichtungen/Lieblingsbands ^^

    Dann fang ich mal an ;) Ich höre hauptsächlich Punk und davon meistens Hardcorepunk und Politpunk (=
    (Mal schauen wem es gefällt :p)
    Dead Kennedys-Holiday in Cambodia:
    Show Spoiler

    The Clash-Louie Louie:
    Show Spoiler

    The Buzzcocks-Ever Fallen in Love :3
    Show Spoiler

    Dead Kennedys-Too Drunk to Fuck:
    Show Spoiler
    turtlefreake, 12 Dezember 2012
    Zuletzt editiert von Blacksheep92, - 24 Oktober 2013
    #1
  2. DNBMC1994

    DNBMC1994 Eisen-Golem

    Wie die ersten 3 Buchstaben es vielleicht schon verraten, bin ich voll im Drum and Bass-Fieber, besonders Liquid DNB mag ich. Diesen aggressiven Dupstep halte ich nur schwer aus, da mag ich eher die chillige Variante. Bin auch noch ein Fan von Electronic, House, ...
    Pop ist in letzter Zeit gar nicht mehr mein Fall, es fehlt da immer an Originalität :)
  3. Manda

    Manda Neuling

    Ich höre am liebsten Metal und Rock! Aber auch mal Pop. Ich mag mich da nicht so festlegen! Gerne so Sachen wie in Richtung Sonata Arctica!
  4. Xenanab

    Xenanab Relikt

    Und ich dache ich bin echt der einzige hier, der sowas hört :D
    Siehe Signatur ^^
  5. Koma

    Koma Neuling

    Ich mag Sonata Arctica auch! Letztes Jahr war ich auch beim Konzert, es war nur viel zu kurz!!!
  6. C_Quadrat

    C_Quadrat Holzfäller

    Sonata Arctica hab ich ebenfalls oft gehört, aber das letzte Mal ist schon ne Weile her.
    Ansonsten höre ich sehr viel verschiedenes, früher fast ausschließlich Metal (eher melodisches, kein Trash etc), Alternative Rock und Hard Rock, in den letzten Jahren aber immer mehr Elektronisches.
    Nennenswerte Bandnamen (ohne bestimmte Reihenfolge und lange nicht mehr gehört) wären: Linkin Park (Hybrid Theory/Meteora), Papa Roach, Crossfade, Red, Breaking Benjamin, 30 Seconds To Mars, Atreyu, Bullet For My Valentine, P.O.D., Rise Against, Blind Guardian/Demons & Wizards, Sonata Arcitca, Soilwork, Disarmonia Mundi, Apocalyptica, Before The Dawn, Darkest Hour, ... Außerdem natürlich die ganze Musik mit der man aufgewachsen ist, wie z.B. Michael Jackson, Queen und alles was ungefähr genauso "alt" ist :D

    Um jetzt nicht allzu ausschweifend die Musikstile zu erklären poste ich lieber ein paar Beispiele von dem was ich momentan gern höre:
    Show Spoiler

    Show Spoiler

    (Dylan's Kanal ist auf jeden Fall nen Besuch wert)
    Show Spoiler

    Show Spoiler

    Celldweller!
    Show Spoiler

    Show Spoiler

    Wer denkt hierbei nicht an Daft Punk bzw. TRON?
    Schluss mit dem "Video" Gespamme, hier nur noch ein paar Links:
    Hans Zimmer - Time Hans Zimmer hats einfach drauf
    Borealis - Razor Fragrance (Naono Remix)
    Camo & Krooked - Further Away (und ich dachte vorher noch, Far Away sei nicht zu übertrumpfen)
    Kavinsky - Roadgame
    Ephixa - Song Of Storms (Dubstep Remix) Zelda :D
    Sam Gorski - The Glitch Sam von CorridorDigital, deren Youtube Kanal ich auch gerne weiterempfehle
    The Turret Anthem
    Von den ganz oben aufgelisteten Bands erspare ich mir mal die Beispiele, der Post ist jetzt schon so lang ^^
    C_Quadrat, 26 April 2013
    Zuletzt editiert von Blacksheep92, - 24 Oktober 2013
    #6
    DNBMC1994 und Naica gefällt das.
  7. DNBMC1994

    DNBMC1994 Eisen-Golem

    Für diese Erwähnung bekommst du das Like (Y) :)
    C_Quadrat gefällt das.
  8. Sven619

    Sven619 Zombie-Killer

    Sven619, 26 April 2013
    Zuletzt editiert von Sven619, - 27 April 2013
    #8
  9. C_Quadrat

    C_Quadrat Holzfäller

    Abgesehen davon, dass deine Links von A7X und Breaking Benjamin nicht richtig formatiert sind (URLs stimmen nicht ganz) trifft sich das sehr mit meinem Geschmack, daher bist du deines Wissens nach nun nicht mehr der einzige (siehe auch 2 Posts über dir, der obere Abschnitt ;P).

    Falls du sie noch nicht kennst, könnten dir folgende Bands vielleicht gefallen:
    Atreyu 2006 / 2009 (ihr Stil hat sich von Album zu Album etwas verändert, daher 2 Beispiele)
    Red
    Viel andere Bands fallen mir im Moment nicht ein, nur die bekannten die so ziemlich jeder kennt (z.B. Linkin Park) oder welche die deinen Geschmack wahrscheinlich sowieso nicht treffen.
  10. Sven619

    Sven619 Zombie-Killer

    RED kenne ich,ist auch eine sehr gute Band :)
    Find ich gut das mal jemand da is der so'n "Freak" is wie ich :D
    Könnte noch einige nennen,aber wäre zuviel Arbeit mit allen verlinken :p
  11. Jon@as

    Jon@as Creeper-Jäger

    Ich bin eher in die Richtung



    Show Spoiler

    Manchmal aber auch :



    Show Spoiler
    Jon@as, 4 Mai 2013
    Zuletzt editiert von Blacksheep92, - 24 Oktober 2013
    #11
  12. turtlefreake

    turtlefreake Nether-Forscher

    Oh jetzt kommen sie mit Mainstream Mucke... ^^
    Sven619, C_Quadrat und Jon@as gefällt das.
  13. Maytara

    Maytara Miner

    Tja nen festen Musikstil habe ich nicht unbedingt aber im Moment ist es folgendes:

    Show Spoiler




    ansonsten stark Launenabhängig :)
    Maytara, 1 Juli 2013
    Zuletzt editiert von Blacksheep92, - 24 Oktober 2013
    #13
  14. MrPaintful

    MrPaintful Terraformer

    Ich glaube, der Musikstil mit dem ich am besten Harmoniere ist eine Mischung aus RapCore, Hipop und NU-Metal. Zusammengefasst wäre das dann die Band "Hollywood Undead".
    Wer des Englischem nicht wirklich mächtig ist, wird aus dem ersten Song ("Bullet")etwas fröhliches raushören, wer es jedoch einigermaßen beherrscht wird ein tieftrauriges Thema heraushören, nämlich Selbstmord, welches mit einer fröhlichen Melodie vermischt ist.
    Show Spoiler

    Das zweite Lied "Young" behandelt ein völlig anderes Thema, das wird aber wohl jeder heraushören können.
    Show Spoiler

    Das dritte und damit letzte Lied, welches ich hier vorstellen möchte ist "Black Dahlia", ein Lied...so viele Emotionen und Wahrheiten...es ist unfassbar.
    Show Spoiler

    Das wars ^^
    MrPaintful, 28 Juli 2013
    Zuletzt editiert von Blacksheep92, - 24 Oktober 2013
    #14
    xhera gefällt das.
  15. RedJohn77

    RedJohn77 Terraformer

    Hollywood Undead höre ich ebenfalls sehr gerne, bin ansonsten aber eher der Rock/Metal-Typ. Breaking Benjamin, Amorphis, Evergrey, The Samans, Asking Alexandria, Dead by April, A Day To Remember, Scar Symmetry, Korpiklaani, hauptsächlich. Falls wer nen ähnlichen Musikgeschmack hat, bin ich auch gern für Vorschläge offen :)

    Edit: Ich füg mal ein paar Videos ein :)
    Show Spoiler




    RedJohn77, 28 Juli 2013
    Zuletzt editiert von Blacksheep92, - 24 Oktober 2013
    #15
  16. xhera

    xhera Moderator

    Und wieder was neues kennengelernt. Black Dahlia gefällt mir.

    Show Spoiler




    Die zwei höre ich grad bis zum abwinken.
    Metal und Hardrock geht immer.
    xhera, 28 Juli 2013
    Zuletzt editiert von Blacksheep92, - 24 Oktober 2013
    #16
  17. MrPaintful

    MrPaintful Terraformer

    Ach was soll's, ich ergänze meine Liste noch was :)
    So, zu Anfang mal "From the Ground", was etwas an "Black Dahlia" und "Sell your soul" (welches später noch dazu kommt^^) erinnert, sollte xhere also wahrscheinlich auch gefallen ;)
    Show Spoiler

    Als zweites "Lion", auch dieses erinnert an "Black Dahlia", emotional und rockig zu gleich.
    Show Spoiler

    Dann noch "Dead Bite", welches so ziemlich alles beherbergt, was Hollywood Undead ausmacht. Coole Raplines, Ohrwurmrefrain und wuchtige Gitarren im Hintergrund.
    Show Spoiler

    Uuuund noch eine Art "Party Song" nämlich "Lump ya head" bzw. "Lump your head". Super Refrain und extrem coole Raplines.
    Show Spoiler

    Dann noch, wie oben erwähnt, "Sell your soul"
    Show Spoiler

    Und zu guter letzt noch "Another way out", was auch als Titellied für "Slender: The 8 Pages" hätte fungieren können.
    Show Spoiler

    Das wars, wahrscheinlich...^^
    MrPaintful, 10 August 2013
    Zuletzt editiert von Blacksheep92, - 24 Oktober 2013
    #17
    xhera gefällt das.
  18. Maytara

    Maytara Miner

    Hey cool danke MrPaintful
    Das Album von Hollywood Undead ist jetzt auch schon in meinem Einkaufswagen gelandet :D
    Hammer geniale Musik

    Was es mir momentan angetan hat sowas:
    Show Spoiler


    Oder aber auch, wenn ich mich gänzlich entspannen will und nur abschalten dann auch sehr sehr gerne sowas:
    Show Spoiler
    Maytara, 12 August 2013
    Zuletzt editiert von Blacksheep92, - 24 Oktober 2013
    #18
  19. RedJohn77

    RedJohn77 Terraformer

    Skillet ist geil, kann ich mich nur anschließen! :)

    Was ich noch gefunden hab, eigentlich gar nicht mein Stil aber trotzdem irgendwie total gut:
    Show Spoiler
    RedJohn77, 13 August 2013
    Zuletzt editiert von Blacksheep92, - 24 Oktober 2013
    #19
    MrPaintful gefällt das.
  20. LolNiki2000

    LolNiki2000 Smaragd-König

    1. : Nutzt mal bitte Spoiler, mein PC pack den Thread sonst nicht :D

    2.
    Show Spoiler





    Jo, ich glaube ich bin sowas, wie ein Fan von Macklemore ^^

Diese Seite empfehlen