[Updated] Kurzfristige längere Wartungsarbeiten über den Tag hinweg

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von DerFlash, 30 Oktober 2013.

  1. DerFlash

    DerFlash Owner

    Viele von euch haben es ja eh bemerkt: Meine Wenigkeit, DerFlash, ist derzeit etwas abkömmlich – wer ist eigentlich Flash?
    Dabei bleibt über die Zeit einiges liegen oder muss auch für die kommenden Tage/Wochen vorbereitet werden. Also hab ich gerade kurzfristig den Großteil unserer Server offline genommen und schaue da heute mal grob drüber. Nennen wir es einfach
    Früh
    Spätjahrsputz. [​IMG]
    Wundert euch also nicht und geht heut lieber noch mal raus (Achtung vor herumfliegenden Kühen bei dem Sturm).

    [Updated]
    Da hat sich doch eiiiniges angesammelt. Bei den Massen an Daten ist das natürlich eine Arbeit von mehreren Stunden. Daher haben wir uns entschieden, dem Main-Server heute einfach die Ruhe zu gönnen und die Datenbank mal ganz zu säubern.
    In dem Zuge haben wir zumindest den Hunger Games Server wieder reaktiviert. Der Creative Server ist ebenso offen, wie auch der Vanilla. Ihr habt also - solltet ihr CNa wirklich so sehr vermissen - weiterhin einige Möglichkeiten euch die Zeit zu vertreiben ;-)

    The post Kurzfristige längere Wartungsarbeiten über den Tag hinweg appeared first on Cube-Nation.de.

    Weiterlesen...
    DerFlash, 30 Oktober 2013
    Zuletzt editiert von DerFlash, - 30 Oktober 2013
    #1
    starkiller135 gefällt das.
  2. 45A1 | Chris

    45A1 | Chris Nether-Forscher

    hmmm. Was soll ich denn nun heute Abend machen *panik schieb*
    dann ist heute wohl mal wieder ein anderes Spiel an der Reihe (on ich das noch bedienen kann? )

    Toll finde ich auf jeden Fall, dass der Server nicht einfach offline ist, sondern dass wir eine Meldung dazu bekommen, was Sache ist :)

    Bis morgen
  3. Cocktailsauce

    Cocktailsauce Eisen-Golem

    Ist es gewollt, dass niemand mehr freigeschaltet ist?
    turtlefreake gefällt das.
  4. Peppe

    Peppe Administrator Mitarbeiter

    ja natürlich wir wollen euch nicht mehr.

    . . . .

    natürlich nicht. da ist was abgeschmiert und mir sind leider die hände gebunden =(
    heute heißt es ohne cube-nation einschlafen
  5. Cocktailsauce

    Cocktailsauce Eisen-Golem

    wollt jetzt nach meiner Sommerpause endlich mal die Bibliothek fertig bauen und schon ist der Server kaputt =(
    ich glaub die bibliothek ist verflucht :O
  6. Peppe

    Peppe Administrator Mitarbeiter

    ja wir konten eindeutig feststellen das von der bibo böse schwingungen ausgehen. wir versuchen krampfhaft diese schwingungen mit einer stufe 5 worldguard region einzudämmen aber zur zeit sieht es echt schlecht aus. . . . .ob die welt nun untergeht ?
    Cocktailsauce gefällt das.
  7. 45A1 | Chris

    45A1 | Chris Nether-Forscher

    Ich glaube dem Peppi war unser Lager schon immer ein Dorn im Auge. Jetzt, wo wir nicht mehr draufkommen, gibts auch keine Lags mehr^^
  8. Peppe

    Peppe Administrator Mitarbeiter

    ja der letzte redstonecheck hat ergeben das euer lager nun endlich ordendlich läuft.
    ob das so bleibt wenn der server wieder on kommt ?
  9. turtlefreake

    turtlefreake Nether-Forscher

    Und wann kommt er on? :eek:
    Ich hab extra für heute ein Quiz vorbereitet :noclue:
    turtlefreake, 31 Oktober 2013
    Zuletzt editiert von turtlefreake, - 31 Oktober 2013
    #9
  10. Peppe

    Peppe Administrator Mitarbeiter

  11. 45A1 | Chris

    45A1 | Chris Nether-Forscher

    Jetzt? Bin schon lang drauf...
    Ja Peppi, ich verhalte mich ja sowiso ruhig, wenn ihr das so wollt :p

    Ich muss mich korrigieren...Wenn Bloody das so will
    45A1 | Chris, 31 Oktober 2013
    Zuletzt editiert von 45A1 | Chris, - 31 Oktober 2013
    #11
  12. bloodymx

    bloodymx Owner

  13. 45A1 | Chris

    45A1 | Chris Nether-Forscher

    Ich bin ruhig sein.
    Du verstehe meine Schreiben?

Diese Seite empfehlen