Unterstützung gesucht!

Scratty14

Redaktion
Guten Abend, liebe Spielerinnen und Spieler und vor Allem, liebes Serverteam,

mein Name ist Scratty14 und ich bin 18 Jahre alt.

Ich hätte ein sehr großes Interesse daran, den Server als Newswriterin zu unterstützen.

Wie einige vermutlich wissen, bin ich ziemlich aktiv auf dem Server und all diejenigen, die schon einmal mit mir im TeamSpeak waren, wissen, dass das Schreiben eine große Leidenschaft von mir ist :-D
Aber Spaß bei Seite... Da ich wirklich viel Spaß am schreiben habe und meine Deutsch- sowie Englischkenntnisse ausreichend genug wären, um dieses Amt besetzen zu können, würde ich mich wahnsinnig über diese Ehre freuen!
Auch, wenn es darauf ankäme, kreative Texte zu verfassen, sollte dies kein Problem darstellen.

Um ehrlich zu sein, wäre das mein erstes Mal, dass ich so eine Arbeit übernähme, weshalb ich noch keinerlei Erfahrung in diesem Bereich habe...
Aber dennoch würde ich mich gerne dieser Aufgabe stellen und ich bin auch zuversichtlich, dass mir das nach und nach mit der nötigen Unterstützung unserer Admins gelingen wird.


Mit freundlichen Grüßen
Scratty14
 

Crazy1987

Terraformer
Hallo Liebes Cubi Team =)

mein ´Name ist Crazy1987 und ich bin 29 Jahre alt.

Ich würde mich gerne als Ingame- Support Mitglied bewerben.

Da ich schon vielen hier auf Cube - Nation geholfen habe.
Und ich gerne Neulingen helfe sich in der Welt zurecht zu finden, würde ich mich gerne dem Team zur verfühgung stellen.


Lg Crazy1987
 

Lilly

Holzfäller
Ich bin 13 Jahre alt.
Ich würde gerne Ingame-Supporter sein.
Ich hab ca. vor einem Jahr angefangen Minecraft zuspielen und der Cube-Nation Server war zu dem Zeitpunkt einer meiner ersten Server die ich hatte. Somit kenne ich den Server schon etwas länger und ich habe auch schon ziemlich oft Neulingen so schon einiges gezeigt, geholfen und ein paar Tipps gegeben. Ich komme fast jeden Tag online, einfach um meine Zeit zuvertreiben mit den Cubies auf dem Server. Wenn ich mal nicht online bin, hab ich entweder Stress wegen der Schule oder habe Training. Da ich wie gesagt schon länger auf dem Server bin kenne ich viele Spieler, unter anderem auch Admins und ich denke ich wäre dem "Job" gut geeignet. Erfahrungen als Mod oder Admin habe ich keine, aber wie ich schon gesagt habe, zeige ich meistens Neulingen alles und diese kennen sich dann nach einer Weile aus. Ich habe leider kein Teamspeak, da ich kein Headset habe, ich weiss aber dass ich ein Mikro an meinem Laptop habe, das aber nur sehr schlecht sein soll. Allerdings hab ich Teamspeak, und man versteht mich auch.
Ich hoffe ich werde in dieser Position angenommen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

AKIM04

Terraformer
Hallo Liebes Cube-Nation Team,
Ich bin 13 Jahre alt und würde mich gerne bei euch als Builder Bewerben.
Ich weiß ich bin zwar noch jung aber ich möchte trotzdem gerne bei der Verschönerung eures Servers helfen.
Ich möchte mich als Builder Bewerben weil ich sehr kreativ und konzentriert Bauen kann, ein weiterer Grund warum ich mich als Builder Bewerben möchte ist das ich schon mehrmals darauf hingewiesen wurde mich als Builder zu bewerben da ich angeblich sehr gut Bauen kann.
Ich habe Erfahrungen mit World-Edit und weiß wie ich es benutzen kann.
Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mich annehmt.

Mit Freundlichen grüßen euer AKIM04
(Meine Rechtschreibung bitte ich zu Entschuldigen).
 
Einen fröhlichen guten Tag zusammen,

In diesen Forenbeitrag möchte ich mich als Builder bewerben!


Ich heiße Lukas (Ingame DieZahnpasta). Bin noch 13 Jahre alt und hoffe, dass mein relativ junges Alter mir keine Probleme bereitet. Ich spiele seid ca. 3 -4 Jahren Minecraft, damals angefangen mit Minecraft Pocket Edition.
Auf Cube-Nation spiele ich seit ca. einem Jahr, zwischendurch zwar mit einer längeren Pause welche ich dringend benötigte um ein paar RL-Probleme zu beseitigen!
In RL spiele ich sehr gerne Fußball und betreibe andere Sportarten. Außerdem schreibe und zeichne ich sehr gerne, da es mich sehr beruhigt und entspannt!
Ich bewerbe mich als Builder, da mir das Spielen auf dem Server sowie das Bauen generell in
Minecraft sehr viel Spaß bereitet. In den letzten Tagen hatte ich ja schon ein paar Dekorationen gebaut im Thema Halloween die meiner Meinung nach relativ gut ankamen. Seid ich die Stadt Thrauerwaide mitgegründet hatte, hatte ich auch viel mehr Kontakt mit anderen Buildern, mit denen ich
vorher nie Kontakt gehabt hatte, welche mir noch ein paar Bau Tipps gegeben haben. Außerdem bin ich sehr Flexibel und Zuverlässig, was ich auch immer versuche einzuhalten. Meine Ehrgeizigkeit bringt mir immer relativ gute Ergebnisse.


Ich hoffe dass ich angenommen werde und schon bald in mein Amt treten kann!
L.G. DieZahnpasta:wtf:
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen fröhlichen guten Tag zusammen,
In diesen Forenbeitrag möchte ich mich als Builder bewerben!

Ich heiße Lukas (Ingame DieZahnpasta). Bin noch 13 Jahre alt und hoffe, dass mein relativ junges Alter mir keine Probleme bereitet. Ich spiele seid ca. ¾ Jahren Minecraft, damals angefangen mit Minecraft Pocket Edition.
Auf Cube-Nation spiele ich seid ca. einem Jahr, zwischendurch zwar mit einer längeren Pause welche ich dringend benötigte um ein paar RL-Probleme zu beseitigen!
In RL spiele ich sehr gerne Fußball und betreibe andere Sportarten. Außerdem schreibe und zeichne ich sehr gerne, da es mich sehr beruhigt und entspannt!
Ich bewerbe mich als Builder, da mir das spielen auf dem Server sowie das Bauen generell in
Minecraft sehr viel Spaß bereitet. In den letzten Tagen hatte ich ja schon ein paar Dekorationen gebaut im Thema Halloween die meiner Meinung nach relativ gut ankamen. Seid ich die Stadt Thrauerwaide mitgegründet hatte, hatte ich auch viel mehr Kontakt mit anderen Buildern, mit denen ich
vorher nie Kontakt gehabt hatte, welche mir noch ein paar Bau Tipps gegeben haben. Außerdem bin ich sehr Flexibel und Zuverlässig, was ich auch immer versuche einzuhalten. Meine Ehrgeizigkeit bringt mir immer relativ gute Ergebnisse.


Ich hoffe dass ich angenommen werde und schon bald in mein Amt treten kann!
L.G. DieZahnpasta:wtf:
 
Noch einmal vielen Dank für die Zahlreiche Unterstützung, nur mit euch habe ich es geschafft meinen Traum auf Cube-Nation zu verwirklichen.
Es macht mir einfach sehr viel Spaß als Builder zu interagieren und coole Sachen in die Spawnwelt zu setzten. Vor allem macht mir das bauen für Events besonders Spaß wie ich es jetzt zum Beispiel an dem Weihnachtsevent gesehen habe! Vielen Dank :D
 
1.) Dein Alter: 14
2.) Was würdest du gerne tun?
Als Moderator auf dem Server Spielen, Und denn Netten Usern Helfen wenn sie Support brauchen
3.) Welche Erfahrung hast du?
Ich habe Erfahrung mit dem Rang. Ich war schon in vielen Teams Moderator und habe meinen Job gut gemacht. Ich Liebe es denn Spielern zu helfen und ich würde sehr gerne in dieses Kompetente Tean
 
1.) Dein Alter: 14
2.) Was würdest du gerne tun?
Als Moderator auf dem Server Spielen, Und denn Netten Usern Helfen wenn sie Support brauchen
3.) Welche Erfahrung hast du?
Ich habe Erfahrung mit dem Rang. Ich war schon in vielen Teams Moderator und habe meinen Job gut gemacht. Ich Liebe es denn Spielern zu helfen und ich würde sehr gerne in dieses Kompetente Tean
SteckBrief
Name: Lukas
Alter: 14
Hobbys: Schütze
Online zeit :von 15 uhr bis 21 uhr
Stärken
-Ehrgeizig
-Willensstark
- Nicht provozierbar
Schwächen
- manchmal unruhig
-nicht so gut in englisch c:
 

Das_Jenny

Angler
Hey, guten Morgen, Mittag oder Abend!
Ich bin heute hier um mich als Builderin zu bewerben!

Kommen wir zu mir: Ich heiße Emma, Ingame Das_Jenny (Mein Spitzname ist Emmi aber alle haben immer Jenny verstanden xD) und möchte mich gerne als Builderin bewerben. Auch wenn ich erst 10 Jahre alt bin ;D. Ich hoffe natürlich dass mein junges Alter nicht so viel ausmacht.
In meiner Freizeit reite ich gerne oder zeichne.
Derzeit gehe ich auf ein Gymnasium.
Ich habe viel Spaß am bauen und lerne gern dazu, weswegen ich mich als Builderin bewerben will ;D. Auch mit WE komme ich eigentlich ganz gut zurecht.

Spielerfahrungen:
Seit 3 Jahren spiele ich Minecraft, angefangen hat das ganze mit der Pocket Edition. Seit knapp 2 Jahren spiele ich auf Cube-Nation, der auch mein erster Server war. Über den Server kann ich nur Gutes sagen. Es gibt immer etwas zu tun, egal ob es ein Event ist, ein Bauprojekt oder man einfach nur mit anderen Spielern Spaß hat. Eigentlich habe ich auch noch nicht wirklich gegen die Regeln verstoßen.

Ich helfe unglaublich gerne Menschen und es wäre toll, wenn ich das auch als Builderin auf Cube-Nation bewirken könnte :). Natürlich werde ich meine Aufträge, die mir hoffentlich bald als Builder zugeteilt werden ausführen!
Meistens bin ich mindestens einmal am Tag online, oft Nachmittags oder Abends. Aber bitte bedenkt, das Schule manchmal wichtiger ist. ;)


Vielen Dank fürs durchlesen und ich freue mich schon auf meine zukünftige Arbeit!
L.G. Jenny/Emmi
 
Zuletzt bearbeitet:

Lilly

Holzfäller
Einen wunderschönen guten Tag allerseits.
Ich, KalenderDatum_ würde mich gerne als Builder bewerben.
Mein Name ist Lilly, aber unter anderem auch Nathaly. (Ich weiss, relativ komische Schreibweise, aber nun ja, ich bin nun mal komisch.)
Ich bin 13 Jahre alt und hoffe mein junges Alter behindert das ganze nicht.
Derzeit gehe ich auf ein Sportgynasium, bedeutet also ich bin nicht immer da, weil ich auch mal lang Schule habe.
Mein Training ist immer Mittwochs und Freitags, allerdings komme ich nur Mittwochs nicht online, außer wenn ich nach der Schule noch genügend
Zeit habe.
Wenn ich langeweile habe zeichne ich auch gerne mal oder singe/summe vor mich hin. Dafür entschuldige ich mich jetzt schon mal.
Ich habe viel Spaß am bauen und lerne auch gerne dazu.
Ich hoffe ich werde bald ins Builderteam aufgenommen! :3 :)

PS: Es tut mir auch leid wenn ich mal ein ganzes Wochenende nicht da bin, dann hab ich wahrscheinlich Wettkampf, Trainingslager oder kein Internet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Yeti03

Neuling
Ich würde mich gerne als Builder auf eurem Server Bewerben.
Seit 2 Jahren spiele ich Minecraft auf dem PC und seit etwa 4 Jahren die Pocket Edition.

Steckbrief:
Name: Lian
Alter: 15
Hobbys: Unikockey, Gamen
Stärken:
-Ehrgeizig
-Willensstark
- Gute Ausdauer
- Sehr gutes Team mit _Duxs_
Schwächen:
- Manchmal etwas zu ruhig

Ich hoffe, dass ich bald ein kreatives Glied mehr binn in eurem Builderteam.
 

_Duxs_

Neuling
Hiermit Bewerbe ich mich für den Builderrang
Ich spiele Minecraft seit 2 Jahren auf dem PC und ca. 5 Jahren die Pocket Edition mit Yeti03
Mein Steckbrief
Name: Nick
Alter: 15
Hobbys: Tennis spielen, malen und bauen
Stärken:
-Ehrgeizig
-Willensstark
- Belastbar
- Gute Ausdauer
- Ergänze mich gut mit Yeti03
- Kreativ
Schwächen:
- Provozierbar
- manchmal etwas komisch

Ich hoffe auf eine Positive Rückmeldung
 

Sokkir

Neuling
1.) Derzeit bin ich 16 Jahre alt.
2.) Ich würde den Server gerne als Builder unterstützen.
3.) Minecraft spiele ich etwa seit Veröffentlichung der Version 1.8, sprich Ende 2014. Während dieser Zeit baute ich nacheinander in zwei Bauteams. Das Erstere löste sich leider aufgrund von zunehmender Inaktivität vieler Leute wieder auf. Das zweite Projekt verließ ich schließlich auch schweren Herzens, trotz langer Zugehörigkeit. Einige Wochen zuvor hatte die Projektleitung eine, doch ziemlich radikale, Änderung des Konzepts bekannt gegeben. Da sich diese bei weitem nicht mehr mit meinen Vorstellungen des Projekts vereinen ließ, fasste ich den Entschluss mich davon zu distanzieren. Eine Handvoll Builder und anderer Teammitglieder folgte im Übrigen meinem Beispiel. Man könnte also sagen, dass ich über wahrlich genug Erfahung beim "Klötzchen stapeln" verfüge.

Mit freundlichen Grüßen
Sokkir
 
Zuletzt bearbeitet:
1.: 20
2.: Ingame-Support oder Builder
3.: Ich habe vor ca. fünf Jahr begonnen Minecraft zu spielen, habe dann als eienen der ersten Server Cube-Nation kennengelernt und seitdem nicht mehr verlassen. Ich bin regelmäßig online, meist sogar täglich und habe großen Spaß daran mit anderen auf dem Server zu spielen Diesbezüglich kennen mich auch bereits einige Spieler auf diesen tollen server und ich denke ich wäre für den Posten ganz gut geeignet.
Erfahrungen in einer Position als Mod habe ich keine, aber ich nehme mir oft auch einfach so die Zeit um den ein oder anderen Neuling in seinen Anfängen zu begleiten, falls mal kein Staffmitglied online sein sollte. Bin zu jedem hilfsbereit und bitte jedem gern meine Hilfe an.


MFG
_HerrFalco_
(ThomasHaas)
 
1) Ich bin 15 Jahre alt.
2) Ich möchte mich bewerben für den Posten des Eventmanagers.
3) Ich spiele seit etlichen Jahren Minecraft. Zudem bin ich seit 2 Jahren auf diesem Server aktiv und habe noch immer sehr viel Spaß auf CN. Allerdings bin ich mittlerweile sehr weit und deshalb habe ich immer weniger Spaß am spielen an sich, leider. Deshalb möchte ich mich auf den Posten des Eventmanagers bewerben, da ich sehr viel Spaß am Organisieren habe, weshalb ich das auch teilweise für unseren Schulabschluss übernehme... Ich kenne mich sehr gut auf CN aus und habe einige Stunden auf dem Event-Server verbracht. Zudem bekomme ich im Moment mit, dass die Staffis, welche regelmäßig da sind immer sehr viel zu tun haben, weshalb im Moment leider kaum Events stattfinden. Dies finde ich ein wenig Schade, da sie immer sehr viel Spaß gemacht haben. Ich würde mir wünschen, dass ich dort ein wenig aushelfen kann, sodass dies wieder mehr wird.
Ich hoffe das Beste,
Mit freundlichen Grüßen
Gamer337737
 

Tonimama

Miner
Mein Name ist Toni, ich bin aktuell 10 Jahre alt und ich spiele Minecraft seit 4 Jahren.
Ich würde mich gerne als Builder/Eventmanager bewerben, da ich Events sehr mag. Ich würde auch gerne mal eines selbst erstellen.
Ich bin der Meinung, dass ich gut bauen kann und bestimmt gute Bauleistungen an neuen Werken leisten kann. Vielleicht könnt ihr ja eine perfekte Stelle für mich finden! Würde mich riesig über eine Antwort freuen!
 
Hallo!
Ich bin Sylvain und 20 Jahre alt.
Ich würde mich gern auf den posten Eventmanager oder Eventler bewerben.
Bisher habe ich leider keine Erfahrungen darin aber die würde ich gerne zusammen mit dem Event Team sammeln. Ich fände es toll ins Team aufgenommen zu werden, um dann Events zu planen/durchzuführen, was ein bisschen Abwechslung auf den Server bringt. Gerne bringe ich eigene Ideen ein und würde auch die Verantwortung übernehmen eventuelle Events durchzuführen. Ich kann gut im Team arbeiten aber auch wenn nötig alleine einen kühlen Kopf bewahren. Ich bin relativ flexibel was die Zeiten angeht und vor allem am Wochenende in der Regel immer zur Verfügung. Am wichtigsten wäre mir, dass die Spieler auf Cube Nation noch mehr Spielspaß haben und mit Vorfreude an Events ran gehen und auf diese dann auch im Nachhinein gern zurückblicken!
Bei weiteren Fragen könnt ihr mich gerne kontaktieren!
LG Sylvain
 
Oben