Unangemessenes Verhalten

Jonas2297

Redstone-Kaiser
Lieber turtlefreak nur weil ich jetzt ins Jail gesteckt wurde musst du mich nicht wie den letzten Dreck behandeln.



Aber dieser Screen wird bestimmt vom Staff eh nicht ernst genommen, weil er von mir kommt. Mit mir darf man es ja machen.
 

turtlefreake

Nether-Forscher
Das war nur ein Spaß und dass weist du genau *hust*... (Hast das "^^" nicht gesehen)
Aber wenn du es nötig hast mich zu melden nur zu, ich hab eh nichts besseres zu tun, als im Forum mich über den letzen Dreck zu unterhalten.
Wenn du irgendein Problem hast dann sag es mir. Ich bin eig. immer gut drauf und beleidige nie jmd. (Selbst nicht so ein Schlitzohr wie du) Das ist meine Stellungsname und ich äußere mich hierzu nicht mehr.

Mfg
Die erzornde Serverschildkröte

PS: Ich spiele hier schon seit der Eröffnung und hab noch nie jmd. beleidigt
und auch keinen "Dreck am Stecken" wie du (Verstehst ich hab keine Verwarnungen >.<)
Achso und meinen Namen schreibt man so.... TURTLEFREAKE!
 

xhera

Moderator
Leute, das ist jetzt nicht euer Ernst?
Wie alt seid ihr eigentlich?

Lasst es gut sein, beide und für den Rest gilt:
Das muss nicht weiter kommentiert werden von Aussenstehenden und Nichtbetroffenen.
 
Oben