[Umfrage] Wie soll es mit Island weitergehen?

Dieses Thema im Forum "Feedback, Anregungen & Kritik" wurde erstellt von Peppe, 18 August 2019.

?

Wie soll es weitergehen mit Island

Diese Umfrage wurde geschlossen: 25 August 2019
  1. Auf 1.12 bleiben

    10,0%
  2. Auf 1.13 und höher updaten und komplett neu anfangen

    50,0%
  3. Auf 1.13 und höher updaten und Inseln Retten. Quests gehen verloren.

    40,0%
  1. Peppe

    Peppe Administrator Mitarbeiter

    Huhu ihr gestrandeten Leichtmatrosen.
    1.13 steht vor der Tür und wie es vll schon durchgesickert ist gibt es von dem Island so wie es jetzt ist kein Update mehr über 1.12 hinaus.
    Vom selben Entwickler gibt es ein neues Plugin welches ähnlich ist , aber nicht kompatibel.

    Nun haben wir folgende möglichkeiten:

    • Wir bleiben mit Island (Nur Island) auf 1.12
    • Wir machen das Update und fangen komplett neu an
    • Wir machen das Update und retten wenigstens die Gebäude (Inseln) per Hand und Copy & Paste. Mit den Quests wird man aber dennoch neu anfangen müssen.
    Bevor ihr euch entscheidet, bedenkt das ein Neuanfang nicht immer etwas schlimmes ist. Man kann sich sein Reich aus einem neuen Blickwinkel heraus neu erschaffen. Andererseits hängt man natürlich an seinen Bauwerken welche man über Monate hinweg geplant und gebaut hat.

    Tief durchatmen, nachdenken und entscheiden bitte.


    Ps: Schematics von eigenen Inseln kann man auf Anfrage bekommen für zb den Singleplayer.
    Zeropower1989 gefällt das.
  2. Dragon3716

    Dragon3716 Angler

    also von null will ich nich nochmal beginnen bei der zeit die ich reingestekt hab bin ich raus -.-
  3. Peppe

    Peppe Administrator Mitarbeiter

    chill mal meine kleine diva <3
    soviele leute sind wir ja nun auch nicht das wir nicht etwas individueller an die sache rangehen können.
    auch wenn mich dann wieder andere schlagen, ist es bestimmt möglich dir an einer ecke der neuen welt deinen alten thron zu errichten.
  4. Dragon3716

    Dragon3716 Angler

    ich würde mich freun :D wen das möglich währe und noch mehr wen man noch einige andere schöne inseln mit rüber nimmt auch wen die insulaner schon lang nicht mehr spielen :sleep: es gibt so schöne inseln wo allein das anschauen schon freude macht :lunasigh: eventuell ne kleine ecke mit den schönsten alten inseln damit die neuankömmlinge sehen was man schönes bauen kann :OHMAHGAWD!:
  5. Peppe

    Peppe Administrator Mitarbeiter

    mir ist im grunde egal ob ihr für 2. oder 3. stimmt. uns war wichtig zu wissen ob ihr lieber auf 1.12 bleibt und alles so bleibt wie es ist oder ob wir den schritt wagen sollen auf 1.13. dafür aber ungewiss wie das neue gesamtpaket ausschaut.
    da bis jetzt alle für 2 oder 3 gestimmt haben ist diese antwort zumindest gegeben.
    und ob nun die leute ihr gs behalten oder komplett neu anfangen kann jeder selber für sich entscheiden.
    ist das unfair den anderen gegenüber? mir egal, jeder hat die wahl.
    war die umfrage irreführend? ja mag sein, hätte ich anders umschreiben können. ich bin alt, lass mich =)
    Zeropower1989, Neils und SilverRazer gefällt das.
  6. Roadie230779

    Roadie230779 Neuling

    Hallo zusammen,

    also ich würde mich freuen wenn meine Insel bestehen bleibt.
    Ich hätte mich also für die dritte Option entschieden, hab leider das Voting zu spät gesehen.

    mfg Roadie230779
    Peppe gefällt das.

Diese Seite empfehlen