Skins by Neco

Affenflughund

Zombie-Killer
Wenn sich hier alle so von dir beschenken lassen, kann ich fast nicht widerstehen, auch einen Wunsch zu äussern. Falls der Herr Fuchs (wenn ich mich nicht irre), noch stets Skinanfragen bearbeitet.

Mein Wunschskin wäre ein echer Biker.
So einen wie man ihn von einer Bikergang kennt.
Lederjacke, so nen Bart wie der Alte von den Orange County Choppers (n'doppelten Kinnbart) und evtl. Bikerstiefel. Ich hoffe du verstehst, was ich so ungefähr meine.

Wäre echt genial, wenn ich so in MC rumlaufen könnte :D

Affige Grüsse vom Affenflughund

Affenflughund

Zombie-Killer
Ich finde den Skin genial!
Ich hatte nicht mal mit nem Helm gerechnet, so siehts noch grossartiger aus :D
Im Moment hab ich echt nichts zu kritisieren oder zu beanstanden. (im Moment! ;) )
So, jetzt darf ich endlich mit nem Bikerskin umhergehen und muss nicht mehr den Beatles Skin tragen xD

Danke vielmals Neco,

Affe(nflughund)

Neconic

Voll der Fuchs, ey!
Kenn ich kein von aber da wird man ja Bilder finden.

Steht aber erstmal in der Warteschlange. Ich wollte noch OnePiece Skins machen und ich brauch ein neues Outfit für den die Anzugleute. ;)

Neconic

Voll der Fuchs, ey!
Neue Skins:
Kuma
Zorro
Zorro mit Anzug + Musik
Smiliebart mit Anzug

Neue Parts:
Kopfgeldjäger
Ninja
Panzerknacker
Pilot
Pirat
Redstonerüstung
Vendetta + pipi & pupu
Dino

Ordner mit allen Skins

charon12

Terraformer
hi neco ich wollt mal wissen ob du auch solche skins wie deinen machs also füchse(kann verstehen wenn nicht, man will halt auch nen einzigartigen), evtl nen blauen oder gelben fuchs? aber das was weiss ist so lassen und evtl die "augenbrauen" etwas in einen dunkleren blau oder gelb machen.
Wäre echt super wenn du das machen würdest.
LG,
charon12

Hi Neconic,
ich wollt mal wissen ob du mir bitte einen Santa Creeper machen könntest. So mit Mütze und halt den Anzug aber den Geschenkesack kannste weglassen :)
Und könntest du evtl. den nochmal mit Brille machen? Will mal schauen was besser aussieht.
Wäre toll wenn du das machen würdest.
LG,
Agent_Creeper13

Ja sry ich hab vergessen, dass ich doch noch eins gefundn habe. Aber irgendwie haben die alle nicht die Skins zu Ende gemacht. Zum Beispiel bei meinem jetzigen Skin fehlt ein Teil vorne, und hinten ist da was total anderes. Mütze hat der Skin auch nicht. Sry, hab total vergessen bescheid zu sagen.
PS: hab die Skin Bilder total übersehen, sind echt toll geworden, werde sie mir heute mal als Skin nehmen. Danke :)
LG,
Agent_Creeper13

Oben