Regeln zur Server-Vorstellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerFlash

Owner
Die Vorstellung eures Servers ist natürlich auch an gewisse Regeln bzw. Bedingungen gebunden! Diese sehen folgendermaßen aus:

  • Euer Server besitzt eine funktionierende Homepage
  • Ihr platziert irgendwo (von Google erreichbar, so dass wir das prüfen können) auf eurer Homepage einen Backlink zu unserer Mainpage Cube-Nation
  • Euer Server besitzt keinerlei kostenpflichtige Angebote (VIP-Accounts gegen Geld, Ingame-Geld gegen Echtgeld, ...)
  • Eure Vorstellung besitzt inhaltlich sowieso grammatikalisch ein entsprechendes Niveau (natürlich sind wir hier nicht in der Schule und zählen jeden Fehler, allerdings sollte es eben auch Spass machen den Beitrag zu lesen)

Unter Beachtung der obigen Bedingungen erstellt ihr eure Server-Vorstellung einfach im Unterforum Anträge. Hierbei sollte klar sein, dass ein paar Bilder nicht schaden können - nutzt dazu einfach die entsprechenden Funktionen unseres Forums.
Danach werden wir uns die Vorstellung anschauen, den Backlink überprüfen und sofern alles in Ordnung ist, den Beitrag freischalten. Sollte irgend etwas unklar sein, melden wir uns im entsprechenden Thread oder per PM bei euch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben