Piratenschätze

Dieses Thema im Forum "User-Events" wurde erstellt von Neconic, 18 Februar 2012.

  1. Neconic

    Neconic Voll der Fuchs, ey!

    Die Piratenschätze !!

    Ein paar haben vill. schon einen meiner Piratenschätze gefunden.
    Ein rotes Wollkreuz auf einer Insel oder in einem Wald, mit einer Kiste darunter.

    Ich verstecke solche Schätze immer mal wieder in Minera. Wenn ihr ein solches Kreuz findet, grabt ein bisschen nach unten und sichert euch den Schatz.

    Was mich freuen würde ist, wenn ihr nicht nur die Kiste leer macht, sondern auch noch einen Trostpreis für den nächsten rein tut und das Kreuz wieder neu setzt.

    Noch eine kleine Info um Kisten anderer Spieler zu schützen:
    Die Kisten sind bis zu 20 Block unter dem roten Kreuz und befinden sich genau unter der Mitte des Kreuzes.

    Viel Spaß beim suchen!
    Neco

Diese Seite empfehlen