OWNER GESUCHT

Dieses Thema im Forum "Klinikum Nova" wurde erstellt von Bary, 24 August 2012.

  1. Bary

    Bary Holzfäller

    Ich suche für das Klinikum Nova zur verstärkung einen motivierten & zuverlässigen 3. Owner der auch tatkräftig mit anpackt.

    Bewerbungen bitte als Kommentar schreiben thx
    Bary, 24 August 2012
    Zuletzt editiert von Bary, - 12 Januar 2013
    #1
  2. ljagg

    ljagg Eisen-Golem

    hörst du auf oder suchst du Verstärkung?
  3. Bary

    Bary Holzfäller

    ich suche verstärkung
  4. ljagg

    ljagg Eisen-Golem

    hab mich schon geschreckt :) :) Viel Erfolg bei der Suche...
  5. MasterPlayer17

    MasterPlayer17 Eisen-Golem

    Bewerbung um den 3. Platz als Owner vom Nova Klinikum.
    Hiermit möchte ich mit als 3. Owner beim Klinikum Nova bewerben und hoffe auf Erfolg.
    Ich glaube meine Fähigkeiten und Interessen in das Unternehmen mit einbauen, zu können.
    Je nach dem werde ich mich den Pflichten und Aufgaben unterordnen und sie ordnungsgemäß erledigen.
    Ich bin 16 Jahre alt und heiße Ingame MasterPlayer17 (Simon Real) :)
    Meine Tage, an denen ich voll und ganz auf das Klinikum achten kann, sind Montag, Donnerstag, Samstag u. Sonntag. (Ausnahmen werden mitgeteilt)
    Ich bin ansonsten regelmäßig in Minecraft on und helfe wo ich kann!
    Ich hoffe auf Bestätigung,
    MasterPlayer17
    P.s. Sehe das natürlich ganz lokka! ;)
  6. Neconic

    Neconic Voll der Fuchs, ey!

    Wieso sucht ihr eig nen 3. Owner? Wären 10 Mitarbeiter nicht sinnvoller?
    Xenanab und bloodymx gefällt das.
  7. DNBMC1994

    DNBMC1994 Eisen-Golem

    @Neco, Baruth stellt sich die Rechnung so vor: Owner haben zwar Zugang zum Lager, müssen aber nicht bezahlt werden. ;)
    So war das jedenfalls immer am Flughafen :)
    Mitarbeiter sind halt teuer :confused:
    Bary gefällt das.
  8. Nebethetepet

    Nebethetepet Redstone-Kaiser

    Hö? Mitarbeiter teuer? Ich verstehe unter Mitarbeiter aber jemanden der freiwillig dort mitarbeitet. Gelegenheitsarbeiter oder terraformer sind zu bezahlen, aber der Rest ist meiner Meinung nach kostenlos.

    Seid wann hat sich das denn geändert?
  9. Handballsuchti62

    Handballsuchti62 Creeper-Jäger

    nebe das ist teilweise seit paar monaten so (ich erinner mich an meine zeiten am nia)
  10. Nebethetepet

    Nebethetepet Redstone-Kaiser

    Mg ich finde es sinnlos die kostenpflichtig zu machen. Wie gesagt getragener ja klar aber Mitarbeiter? Never. Sonst wäre niemals ein Projekt so schnell fertig geworden.
  11. Handballsuchti62

    Handballsuchti62 Creeper-Jäger

    naja ich finds net schilmm
  12. DNBMC1994

    DNBMC1994 Eisen-Golem

    Vl sollte man auch dazusagen, dass die meisten Arbeiten am Flughafen immer etwas mit Terraforming zu tun hatten.
    Und wie du schon sagtest macht das keiner freiwillig, da mussten wir schon oft tief in die Kassen greifen. ;)
    Bary gefällt das.
  13. Nebethetepet

    Nebethetepet Redstone-Kaiser

    Nunja, aber meiner Meinung nach sollte sowas immer noch auf freiwilliger Basis passieren. Ich meine jetzt nicht, dass niemand mehr bezahlt wird, sondern sehe insbesondere bei solchen Projekten die Bezahlung als Bonus an, nicht als muss. Es wird auch immer mehr mit diesen "ich suche Arbeit" fragen im Chat. Wenn sie sich welche suchen, sollen sie da doch mitarbeiten, aber nein sobald man hört das ist umsonst wird direkt wieder gesagt "ne mache ich nicht". Total sinnlos. Minecraft ist ein Spiel, welches auf bauen von Gegenständen basiert und nicht auf "ich habe das meiste Geld". Von daher würde ich solche Angebote grundsätzlich erstmal ohne Geld machen und hinterher, bei gut gelungener Arbeit oder wirklich viel Terraforming, eine kleine Belohnung ausgeben.

    Dies ist jetzt nicht böse gegen euch gerichtet, sondern eher an die gesamtsituation und die Einstellung eines großen Teils der Community.
    DNBMC1994 gefällt das.
  14. DNBMC1994

    DNBMC1994 Eisen-Golem

    Du hast die Situation richtig erkannt, das ist leider wirklich schade, ich für meinen Teil bin normalerweise immer etwas mit "Stolz" erfüllt bei was großem mitzuwirken, aber wir wissen ja wie der Hase läuft

Diese Seite empfehlen