[OffTopic – halbwegs] Ein Dankeschön!

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Redaktion, 12 August 2015.

  1. Redaktion

    Redaktion Redaktion

    An dieser Stelle möchte ich mich als Owner einmal mehr bedanken! Anlass ist ein heute eingetroffenes Überraschungspaket mit dem folgenden Inhalt:

    [​IMG]

    Für alle, die es noch nicht wussten: Ja meine Frau und ich sind nun stolze Eltern eines kleinen Jungen. [​IMG]

    Da bekommt man ja hier und da schon kleine Willkommensgeschenke, aber Dieses ist so einmalig wie das Team von dem es kam! Ein riesengroßes Dankeschön daher von uns beiden an mein wundervolles Team. Wie ihr sehen könnt, hat es die Tüte Lachgummis nicht mal geschlossen die 1 Minute bis zum Foto geschafft.

    PS: O-Ton meiner Frau nach dem Drücken des Kamera-Auslösers: „… ja, nun gib die Tüte wieder her!“.

    The post [OffTopic – halbwegs] Ein Dankeschön! appeared first on Cube-Nation.de.

    Weiterlesen...
    mistmade, Jonas2297, Surfari_ und 2 anderen gefällt das.
  2. Dansinel

    Dansinel Redstone-Kaiser

    PETA! PETA! PETA! Hunde via Pakete zu verschicken. Ein Unding.
    Archerymaister gefällt das.
  3. Peppe

    Peppe Administrator Mitarbeiter

    also nächstemal weniger klamotten mehr lachgummis und hunde ^^
  4. Gollum1981

    Gollum1981 Relikt

    Sehr gelungene Aktion :)
    Gratulation zum Nachwuchs, Ihr Beiden!

Diese Seite empfehlen