Nickname?

Welcher NIckname?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19

Sir_Stahlhart

Redstone-Kaiser
Welcher Nickname ist Besser? Soll es bei Sir_Stahlhart bleiben oder fändet ihr Dr_Stahlhart besser?
Ich weiß das ich euch ingame damit schon genervt habe aber ich
will das jetzt mal weirklich wissen?
Bitte stimmt ab welcher Name euch gefallen würde =)
 

Sir_Stahlhart

Redstone-Kaiser
Das war eine ganz normale Frage- Und zum Thema "Watteweich" und so hab ich
Ingame schon gesagt das alle aufhören sollen mich so zu nennen.
 

Sordid_Blood

Administrator
Teammitglied
Du bist ja kein Dr. mehr =(
Und für mich würdest du eh immer Sör bleiben. Also bleib dabei ;)

//Edit
Wenn ich noch nen Namensvorschlag einbringen darf verweise ich einfach mal auf meine Signatur :p
 

Brandark

Relikt
Okay wenn du nich Seidigweich genannt werden möchtest und lieber beim Stahl bleibst, wie wäre es dann mit Mr. Rostiger Nagel ? Oder Herr Löchriger Eimer ?
Ich finde die passen recht gut =)
 

Sir_Stahlhart

Redstone-Kaiser
Schon als bei Hinweise Brandark stand wusste ich das genau so etwas kommt,
na ja was anderes hätt ich bei dir auch nicht gedacht =)
 

Karhu

Nether-Forscher
Also wenn man schon mal geadelt wurde, sollte man das auch stolz in der Welt rumtragen und nich durch so'n ollen Doktortitel vertuschen, oder? :p
 
Oben