Nethersterne zu verschenken

Toseflo96

Moderator
Huhu,
da bald Weihnachten ist, habe ich mir überlegt, ein paar Items zu verschenken. Insgesamt habe ich 5 Nethersterne im Wert von insgesamt ca. 30.000s, die an Weihnachten 5 zufällig ausgewählten Spielern erhalten werden.

Wie kann ich mitmachen?

Falls ihr an einem Netherstern interessiert seid, könnt ihr das entweder in eine Nachricht unter diesen Post schreiben, oder ihr meldet euch ingame bei mir. Am 24.12. werden dann aus allen Teilnehmern die 5 Gewinner ausgelost.
Sich mit einem 2. Account bei diesem Gewinnspiel anzumelden, um die Chance des Sieges zu erhöhen, ist nicht erlaubt.

Viel Glück beim Event und ein frohes Fest! :)
 

Toseflo96

Moderator
Die Gewinner sind:
Gameloft1
Jonas2297
Archerymaister
webbi81
Bjartski_

Den Netherstern werdet ihr dann erhalten, wenn wir uns ingame sehen.
Viel Spaß mit eurem Gewinn und noch schöne Weihnachten! ^^
 
Oben