Namensänderung

MacNero

Gold-Entdecker
Heya,

da ich vor längerer Zeit schon meinen Minecraft Nickname geändert habe, dachte ich mir sollte das im Forum ja auch angepasst werden.

Also mein neuer Nickname ingame ist: MacNero

Anbei dann auch direkt noch eine Frage zum Creative Plot:
Vor diversen Wochen hab ich auf der Map noch meinen alten Plot mit Inhalten gesehen, jetzt scheint er spurlos verschwunden. Lässt der sich noch wiederherstellen? Das wär echt super :D
 

Toseflo96

Moderator
Wegen der Namensänderung hab ich D1rty Bescheid gesagt und das mit dem Creaplot kann ich morgen irgendwann machen. Also falls dein Plot noch auf der alten Welt ist, dann kann ich ihn dir auf die neue Welt kopieren.
 

Sordid

Administrator
Teammitglied
Huhu.
Ich hab deinen Namen mal angepasst =)

Genau, auf dem Crea gibt es zwei Welten. Dein Plot wird denke ich noch in der alten Welt sein, den rüberzuschieben ist kein Problem =)
 

MacNero

Gold-Entdecker
Hi,
beim Plot ist mir auf der Dynmap gerade aufgefallen, dass da vermutlich noch was fehlt. Der, der jetzt da ist, war auch meiner, ich erkenne die Gebäude und alles wieder, aber dann hatte ich wohl noch einen zweiten an anderer Stelle mit u.a. zwei Hobbithöhlen mit Baum drauf und verbunden durch ein Getreidefeld. Kannst Du da nochmal nachschauen? :)

Und vielen Dank für die Namensänderung!
 

Toseflo96

Moderator
Hab gerade länger gesucht und keinen Plot gefunden. Falls du den selber findest, gib mir Koordinaten und dann setz ich das an deinen anderen Plot
 

MacNero

Gold-Entdecker
Das Problem dürfte sein, dass es den Plot mit dem Hobbithöhlen etc auf der aktuellen Karte "alte Map" gar nicht mehr gibt - der war irgendwo Richtung Nord-West.
Weiß auch leider nicht mehr genau, wann ich da zuletzt geschaut hatte, als der Plot noch da war, aber 1-2 Monate (vllt auch 3?) ist es bestimmt schon her jetzt.

Na ja, hätt ja sein können, dass es das noch gibt - wenn es nicht geht, ist es zwar schade, aber auch okay ☺
 
Oben