Meanwhile beim Spleef

Gameloft1

Gold-Entdecker
Gamemaster sprengt Server in die Luft!
Nach einer verherenden Explosion in der Spleef Arena, brach auf dem Server Panik aus!


Die Leute liefen panisch und unkoordiniert umher und behinderten die Evakuierungsmaßnahmen deutlich. Was zuerst nach einem Anschlag aussah entpuppte sich später jedoch als Versehen eines pyromanischen Gamemasters der offensichtlich mit den Umständen überfordert war und dabei vergaß die richtigen Einstellungen zu übernehmen, welche sich im weiteren Verlauf als noch wesentlich schwerwiegender als zunächst angenommen herausstellten.
Noch während den Evakuierungsmaßnahmen wies der Server bereits erste Lags auf, welche sich im weiteren Verlauf zu einem Stillstand des Servers bündelten und viele in Panik versetzten.
Die Aufräumarbeiten werden sich wahrscheinlich noch bis tief in die Nacht hinziehen, erste Rettungskräfte sind bereits vor Ort.
Wir werden sie natürlich umgehend weiter darüber informieren, sobald wir neue Erkenntnisse bekommen haben.

2015-05-13_22.17.20.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben