Maya Escape

Seit gegrüßt Abenteurer


In den Gassen der Stadt hört man von einer geheimen Expedition. Man sagt, in den alten Tempeln in Korsika soll ein Schatz versteckt sein!
Es ist der legendäre Schatz der Mayas.
In ihrem Tempel seid ihr schnell, aber der Schatz liegt am Ende verschiedener nerverzerreibender Aufgaben, die euch auf euer Äußerstes testen.
Vielleicht wird nicht jeder es bis zum Ende schaffen und den Glanz des Schatzes erblicken aber glaubt mir es lohnt sich. Solltet ihr es aber schaffen, so steht euch ein Teil des Schatzes zu. (Nein ihr müsst nicht Neco nehmen :p)

Ich hoffe auf eine zahlreiche Teilnahme und bitte darum euch hier im Forum ‘einzutragen’
Das Event findet am Samstag dem 21.7.2012 um 18:00 Uhr statt.

MFG sonnenclub
 

A_Dude666

Neuling
Ich werd versuchen dran teilzunehmen aber es gibt das 2 hindernisse
1.schlechtes Gedächtnis
2.Am nächsten Tag startet mein Disco-Projekt
 

PurplePsycho

Eisen-Golem
hmm...alte tempel? nervenzerreibende aufgaben? ein legendärer schatz und kaum eine chance zu überleben?
...
trag mich mit ein! :D
 

Xenanab

Relikt
Sorry Sonnenclub, ich bitte vielmals um Vergebung, aber es ist was dazwischengekommen, weshalb ich doch nicht teilnehmen kann :/
Ich hoffe du verstehst das

Wünsch' euch sonst noch viel Spaß beim Event!
 
Oben