Mänsch ärgere dich nicht!

ahakenab

Zombie-Killer
WIe sicher ein paar wenige Auserwählte es bereits schon mitbekommen habe baue ich auch der Eventwelt ein Mänsch ärgere dich nicht! Spiel. Sobald es fertig ist möchte ich damit ein kleines Tunier veranstalten. Der Gewinner wird natürlich auch einen Preis bekommen.

Hier ein paar Infos zu dem ganzem:

Es ist ein 1 vs. 1 Spiel also etwas anders als die Brett Version. Jeder Spieler wird auch nur 2 Spielfiguren haben die durch rote bzw. blaube Wolle dargestellt wird. DIe dauer eines Spielzugs schätze ich auch ca. 5 Sekunden.

Kleines Update: Die 40 Verteiler sind fertig gestellt und mit den gewürfelten Zahlen verkabelt. Diese werden jetzt miteinander verkabelt.

Aktuell sind die Bauarbeiten eingestellt dar ich im RL im moment etwas gestresst bin, daher bitte ich um etwas Geduld.
 

Anhänge

Neconic

Voll der Fuchs, ey!
Hört sich interessant an! Ich bin gespannt was draus wird.
Aber sag mal, wird das nicht eine riesen Schaltung???
 

ahakenab

Zombie-Killer
Genau das wird es. Die 40 Verteiler habe eine größe von 11 x 11 und die 20 Rauswurfschaltungen sind 7 x 8 groß. Wer wissen will wie groß genau kann sich das ja ausrechnen und da gibt es noch die ganzen Verbindungen und den ort wo man selbst steht.
 
Oben