Lotto

Dieses Thema im Forum "User-Events" wurde erstellt von Deni1202, 16 Dezember 2012.

1. Deni1202

Deni1202 Nether-Forscher

Ich hätte da eine Idee mit dem Lotto
    Jemand kann 6 Lottozahlen zwischen 1-49 usw. gukt bei: Die echten Lottoregeln irgentwo schreiben z.B. wirft er ein Buch in einen Lotto-Haus dann wird er per random.org endschieden also die Zahlen.
    Gewinne gibt es nicht weil ich nichts interesantes habe.!!!Villeicht was ich sehr bezweifle das die Admins mir Gewinne geben oder sie selbst!!!
    Die Gewinner werden villeicht immer Dienstags Donnerstags und Samstags um 15:00 Uhr entschieden.
    Wenn es gehen würde dann wäre Rundruf von mir gewünscht.
    Wie wäre es?
    Wenn es Verbesserungen gibt könnt ihr es unten hin schreiben!
    Wenn ich nicht da bin muss ja Vertretung her ich wünschte es würde ein Admin oder jemannd
    anderes aus dem Team.
    Also ein Beispiel:
    LOTTO 6 aus 49 CNs
    Lottozahlen:2-7-17-20-36-40
    Zusatzzahl:11
    Superzahl:2
    Spiel 77:2739073
    Super 6:639634
    Bitte Antworten!
    Ich muss nicht alles haben!Ich bräuchte auch ein Lottohaus und Gewinne.
    Deni1202, 16 Dezember 2012
    Zuletzt editiert von Deni1202, - 18 Dezember 2012
  2. Sven619

Sven619 Zombie-Killer

Lotto wird eig. nicht durch zufall entschieden.
    Du solltest vor Start dir einige Zahlen aussuchen,sie Ingame Schreiben in ein Buch und signieren.(Zur Sicherheit das es kein Fake ist)
    Am besten wäre noch ein "Lotto-Haus". Meine Vorstellung davon: dort steht eine Doppekte Magnetchest. Ein kleines Häuschen mit verschlossener Tür,die auf bestimmte Personen gelockt ist.
    Dann wird z.b jeden Samstag die Zahlen Kontrolliert bis eine davon stimmt.
  3. Neconic

Neconic Voll der Fuchs, ey!

Von mir aus spricht da nichts dagegen. Du kannst das Event gerne machen. Die Idee ist gut.
    Du solltest es aber gut genug ausarbeiten um Komplikationen zu vermeiden.
    Wenn es ohne Gewinne abläuft dann kannst du dir wohl ein bisschen mehr Spielraum lassen.
    Ansonsten solltest du dir überlegen wie man das ganze gerecht und ohne Betrügereien durchziehst.

Da es ein User-Event ist sollten die Gewinne auch von einem User gestellt werden. So war es bis jetzt immer.
  4. SantaRaiser

SantaRaiser Zombie-Killer

eine gute idee
    ich würde immer spielen XD

eine idee meiner seits

das haus mit truhen, perfekt, aber keine magnettruhen, sondern die bücher müssten angekauft werden.
    für z.B. 10 smaragde per shopkeeper

die gewinner teilen sich dann diese auf.
    bzw mit einer richtigen zahl (wie auch im real life ist)
    gibt es ein paar % der smaragde usw

das könnte schonmal die sache mit dem "Wo kommt der gewinn her" lösen und könnte
    theoretisch, immer gespielt werden.

lg
    Santa

Diese Seite empfehlen