Linuri! Eine Stadt voller Abenteuer!

Clarissa

Neuling
hallo
Deine Stadt ist sehr gut, ich wollte der Bewohner sein
:)
gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Melsia

Angler
Hallo Chlarissa,
Neue Bewohner nehnmen wir immer gerne auf. Wir sind nur im moment ein klein wenig inaktiv. aber das könnze sich ja ändern wenn du dann dabei bist. Also ich bin heute auf jedenfall mal da um mit dem zweit Bürgermeister darüber zu reden. Aber hab ein bisschen Geduld... Das wäre sehr nett.

Lg
 
Linuri


Es ist soweit! Mit einem dreifachen "Hip Hip Hurra!", Glühweininus und langen Reden, Haben Deni1202 und meine Wenigkeit das Linuri-Rathaus eröffnet. Mit tatkräftiger Unterstützung von 666Odin, alexPILOT und 0Thymoor0 hat auch der lange Bau sein Ende genommen. Nun, da das Rathaus steht ist die Stadt eröffnet für Gäste und neue Bewohner.


Entstehung und Geschichte der Stadt!

Es brannte! Lichterloh. Die Flammen fraßen alles auf was sie bekommen konnten. Es war ein Brand der seine Opfer brachte. Am Ende war die einst so schöne Metropole, Augenschmauß für Touristen und Handelszentrum für Kaufmänner, niedergebrannt. Nichts, nichts war geblieben. Nur wenige überlebten und die die es taten waren stark traumatisiert und lebten in den Trümmern der Stadt. Einige versuchten die Stadt wieder aufzubauen doch es war vergeblich. Die Depression der anderen war zu groß und drohte alle anderen anzustecken. Nur noch Einzelkämpfer waren übrig geblieben. Ohne einen Gruppenzusammenhalt konnte die Stadt nicht mehr aufgebaut werden. Also beschlossen sich wenige Tapfere weit weit weg zu gehen. Der einst so wunderbaren Stadt und ihrer ehemaligen Heimat den Rücken zu kehren um eine genauso schöne Metropole aufzubauen wie es einst ihre Heimat war. So sollte Linuri entstehen. Mit breiten Straßen, hübschen Häusern, Gaststätten einem Denkmal für die alte Stadt in der sie Lebten und natürlich einer Feuerwehr. Die verhindern sollte das so etwas je wieder passiert.

Warum solltest gerade DU in Linuri bauen?
  • Linuri hat Platz! Wir haben Platz für große Zonen damit im Thema bauen keiner zu kurz kommt. Zudem bekommt JEDER Stadtbewohner auch Stadtrechte.
  • Linuri ist neu! Es ist noch sehr viel Raum für öffentliche Gebäude und damit viel Raum für deine Kreativität.
  • Linuri ist aktiv! In unserer Stadt sind viele Aktive Leute die gerne bauen.
  • Linuri ist nett! Wir haben nette Leute in unserer Stadt und das soll auch so bleiben.
Unsere Mitglieder
  • Melsia
  • Deni1202
  • alexPILOT
  • 0Thymoor0
  • Aphrodisiakum
  • DoubleCrusty
  • JoeMauHD
  • AlicePo
  • kicks_0206
Wo ist Linuri?

Da wir leider noch nicht über die nötigen Finanzmittel für ein Stadtportal verfügen müssen erst einmal Kordinaten herhalten.

Linuri liegt in Terra bei:

x: 527
z: 1815

Am schnellsten ist die Stadt über das Südportal zu erreichen. Also! Ins Terraportal ab in den Süden. Die Straße nach Süden dann solange folgen bis sie zu Ende ist. Dann bist du in Mashroomcity und siehst einen hölzernen Eifelturm. An ihm vorbei und durch den Sumpf und schon stehst du auf der Rückseite unseres Rathauses.


Stadt-Regeln

§1 Öffentliche Farmen müssen als solche gekennzeichnet werden. Befindet sich keine Kennzeichnung in unmittelbarer Nähe der Farm so ist diese nicht zu benutzen und gehört dem Besitzer.

§2 Türen müssen mit /cprivate (Nur du kannst auf diese Türe zugreifen) oder mit /cpublic (Mit
diesem Befehl kann jeder auf die Tür zugreifen) gesichert werden. Öffentliche Sicherungen dienen dazu, dass kein Fremder Türen auf sich sichern kann, sodass diese dann für keinen mehr zugänglich sind. Da wir zu einer sehr Persönlichen Stadt streben wäre es schön wenn ihr Haustüren mit /cpublic sichert.

§3 Hausbesitzer haben ihr Haus mit einem Schild zu kennzeichnen. Auf diesem befindet sich der Name des Erbauers.

§4 Hausbesitzer müssen die Stadtwege an ihr Haus anschließen oder sie anschließen lassen. Wichtig ist, dass die Wege auf euren Zonen nicht ganz anders aussehen, als die der Stadt.

§5 Streitigkeiten innerhalb der Stadt ("Griefen" oder Verändern von ÖFFENTLICHEN Gebäuden, Streit um einen Bauplatz) sollten bitte zuerst einem Bürgermeister gemeldet werden. Diese Versuchen dann mit euch zusammen das Problem zu lösen. Wenn das nicht klappt wird das Serverteam zur Hilfe gerufen.

§6 Öffentliche Gebäude müssen erst von einem der Bürgermeister genehmigt werden. Zuerst sollte das eigene Haus fertiggestellt werden, bevor ein Weiteres genehmigt wird.

§7 Vor dem Beitritt in die Stadt muss die Stadtbeschreibung entweder im Forum oder im TS-Channel gelesen und akzeptiert werden. Die Bürgermeister entscheiden dann GEMEINSAM ob du in die Stadt darfst.

§8 Spaß haben und zusammenhalten!


Schlusswort:

Wir hoffen das das als kleiner Überblick schon mal reicht. Wenn du Mitglied werden möchtest melde dich doch bitte hier im Thread, bei mir oder Deni. Wir werden gemeinsam darüber entscheiden ob ihr in die Stadt dürft. Aus diesem Grund bitten wir um ein wenig geduld wenn ihr dabei sein möchtet damit wir uns absprechen können. Zudem möchten wir euch bitten auf uns zuzukommen wenn ihr zu uns möchtet. Wir werden da wir eine sehr persönliche Stadt sind nicht verzweifelt nach Spielern suchen. Über Feedback zur Stadtvorstellung würden wir uns sehr freuen. Also dann! Linuri braucht euch!

- Liebe Grüße die Bewohner und Bürgermeister der Stadt!
Wie heist das Texturepack?
 

Sordid

Administrator
Teammitglied
Der Thread ist fünf Jahre alt - Ich glaub nicht, dass da noch eine Antwort kommt bzw. dass es das Texture-Pack noch gibt :D
 
Oben