Liebe leute es ist nun so weit...

Dieses Thema im Forum "Klinikum Nova" wurde erstellt von Bary, 31 Juli 2012.

  1. Bary

    Bary Holzfäller

    Liebe User,
    da das Nova Klinikum nun unter meiner alleinigen Leitung steht wird sich einiges verändern z.B. der PistonFahrstuhl kommt weg, alle Treppen werden abgerissen, neue Wasserfahrstühle werden gebaut, es werden Garagen für Einsatzfahrzeuge entstehen und noch vieles mehr...

    Da ich momentan keine Cublonen für terraforming ausgeben kann/möchte, würde ich mich freuen wenn viele freiwillige Helfer und Helferinnen am Nova Klinikum terraformen könnten.

    Einen schönen Tag noch euer GMK_Baruth
    _Flashcrafter_ gefällt das.
  2. Brotbert

    Brotbert Neuling

    Hallo ihr fleißigen Miners,

    ich wollte ein schnelles Update zum Verbleib der ursprünglichen Besitzer schreiben:

    Die Gruppe die gemeinsam an dem Projekt gearbeitet hat (Alljay, Miribert, Brotbert, Kedynn) kennen sich auch alle im RL.
    Aufgrund von persönlichen Differenzen und zunehmenden Stress in Job und Studium ist unser Projekt zunehmend in den Hintergrund gerückt
    Somit ist das Nova Klinikum zu Recht in hoffentlich fähige Hände übergegangen.

    Ursprünglich war das Klinikum an den Neubau der Chirurgie in Ulm angelehnt.
    Der Neubau wurde letztens fertig gestellt.
    Im Juni sind bereits die ersten Stationen umgezogen und seit einigen Wochen wurde der Betrieb vollends aufgenommen.
    Wenn aktuelle Bilder vom Klinikum gewünscht sind um sich zusätzliche Inspiration zu holen kann ich gerne mal vorbeischauen und ein paar machen,
    um diese dann hier hochzuladen.

    Ich wünsche allen Beteiligten viel Glück und Spaß am Weiterbau,
    mit besten Grüßen,
    Brotbert
    _Flashcrafter_ gefällt das.
  3. Bary

    Bary Holzfäller

    Lieber Brotbert und alle anderen,
    Da das Klinikum via World edit an eine andere Stelle geschoben wurde, musste ich ein wenig verändern.
    Zum Beispiel euren tollen Fahrstuhl mit so viel Redstone konnte ich leider nicht erhalten da, beim moven die komplette Redstoneschaltung verschwand.
    Aber trotz aller kleinen und großen Fails durch das Moven des Klinikums bin ich bestrebt ein guter Owner zu sein.
    ach ja und über Fotos würde ich mich schon freuen wenn du magst
  4. Brotbert

    Brotbert Neuling

    Hey Bary,

    die Bilder sind leider etwas dunkel geraten aber ich glaube, dass man noch genug erkennt.
    Wenn du noch eine Erklärung zu den Bildern brauchst, dann können wir uns die Tage gerne mal im TS treffen.
    Geht jetzt gerade leider nicht, da ich noch auf meinen neuen Internet-Anschluss warte!

    Die Bilder fangen praktisch in nördlicher Ausrichtung an und ziehen sich dann einmal im Uhrzeigersinn um das Gebäude.
    Die anderen Gebäude im Hintergrund sind größtenteils alte Gebäude der Uni in denen dann noch z.b. die Innere Medizin untergebracht sind.
    Die vier "Zähne", also die Ausläufer auf der Rückseite bilden die OP-Säale soweit ich weiß aber letztendlich kannst du die Einrichtung der Innenräume wohl eher deiner Vorstellungskraft überlassen.

    Hoffe es hilft!
    Viel Spaß und bis bald,
    Bert

    Bilder.7z
  5. Bary

    Bary Holzfäller

    Hey Bert ich danke dir Vielmals :) ich hoffe es.. aber ich baue es nicht weiter aus es wird sonst zu groß
    habe zwar fantastische Mittarbeiter aber haut bei mir bald auch mit der zeit nicht mehr hin liebe Grüße an meine Frau und deine Kinder man hört sich

Diese Seite empfehlen