Löschen???

LolNiki2000

End-Bezwinger
Kann man, wenn ja, wie kann man ein altes Thema oder einen alten Beitrag wieder löschen? :confused:

Würde mich freuen, wenn mir das jemand sagen könnte!
 

Anhänge

NJD153021

Zombie-Killer
Zum Thema Löschen:
Wo ich schon länger von CNa gebannt bin ( :( ) würde ich mich freuen, wenn ihr mein Profil löschen würded, wodurch man nicht immer, wenn man in Google meinen Namen eingibt auf Cube-Nation.de kommt (im Algemeinen habe ich nichts dagegen, aber CNa belegt die ersten 5 Plätze in der Suchmaschine!)! Mein Bann liegt nun auch schon 1/4 Jahr zurück, weshalb meine Themen/Beiträge nichtmehr sehr aktuell sind. An Stellen meiner Beiträge könnte man z.B. "Anonymus" oder soetwas schreiben.

Ich fand disen Thread sehr passend für mein Anliegen, also nehmt es mir nicht krumm, wenn ich in einfach genommen habe anstatt wieder einen neuen zu starten!

Hoffe, ihr könntet mir helfen, MFG NJD
 

NJD153021

Zombie-Killer
Thx, wäre nett! Nur mein Name stört mich.
Auch wenn ich Ex-player bin, ist CNa für mich unübertroffen!
 

LolNiki2000

End-Bezwinger
Ich habe festgestellt, dass der gute Lol ein wenig zu dumm zum Lesen ist...
Direkt unter meinem Thread hat DNBMC exakt das gleiche Thema erstellt :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: -
was soll's ich weiß jetzt ja eh, das ich das hier nicht mehr löschen kann.:meh:
 

Peppe

Administrator
Teammitglied
Zum Thema Löschen:
Wo ich schon länger von CNa gebannt bin ( :( ) würde ich mich freuen, wenn ihr mein Profil löschen würded, wodurch man nicht immer, wenn man in Google meinen Namen eingibt auf Cube-Nation.de kommt (im Algemeinen habe ich nichts dagegen, aber CNa belegt die ersten 5 Plätze in der Suchmaschine!)! Mein Bann liegt nun auch schon 1/4 Jahr zurück, weshalb meine Themen/Beiträge nichtmehr sehr aktuell sind. An Stellen meiner Beiträge könnte man z.B. "Anonymus" oder soetwas schreiben.

Ich fand disen Thread sehr passend für mein Anliegen, also nehmt es mir nicht krumm, wenn ich in einfach genommen habe anstatt wieder einen neuen zu starten!

Hoffe, ihr könntet mir helfen, MFG NJD
ich seh keine grund einen user im forum zu löschen.
wenn wir jetzt anfangen jeden user der bei uns inaktiv wird zu löschen dann haben wir irgendwann in älteren beiträgen nur noch anonymus der sich mit anonymus unterhält.

es gab bis jetzt nur eine löschung und das war bei miningelite weil ich mich verklickt habe.
 

Peppe

Administrator
Teammitglied
komisch, ich hätte schwören können das ich den fail nur bloody und flash erzählt hab.naja vll haben sie es dir ja weitergetragen bei einer runde skat im biergarten.
 

Neconic

Voll der Fuchs, ey!
Kannst du mir die Geschichte in einer PN erzählen? Ich würde gerne wissen wieso wir ihn bewusst gelöscht haben.
 

DerFlash

Owner
Hm? Steht nicht oben von Peppe bereits dass niemand "bewusst" gelöscht wurde? Daher also mal in Kurzform um's abzuschliessen:

Der Account wurde damals von bloody gesperrt und von Peppe beim Aufräumen von Spammern aus versehen mit gelöscht, weil wir 'nen neues AntiSpam Plugin bekamen und er als einzig gesperrter echter User zwischen den anderen (zuvor gesperrten) Spam-Usern nicht auffiel.

Also nichts, wo man verschwörerische Hintergründe vermuten könnte :p

Zum Thema selbst war ja alles geklärt. Winke :psyduck:
 
Oben