Kleiner Fehler auf der Startseite

Neils

Diamantensucher
Teammitglied
An die Admins,

Mir ist soeben aufgefallen, dass auf dem Blog in der rechten Infobox "Minecraft 1.1 Server" steht. Es wäre demzufolge ein Update in diesem Bereich nötig.

mfg Neils
 

bloodymx

Owner
Besten dank für die Information Neils. Ich werde die verantwortliche Person heute Abend peitschen und danach im CN-Jail einbunkern.
 

DerFlash

Owner
Hmm, diese Box ist eigentlich seit Wochen überarbeitet. Daher kann ich mir das Verhalten nicht erklären und bei mir war da nun auch noch kein Fehler.
Peppe sagte allerdings auch, dass er da gestern 1.1 sah, heut wiederum korrekt 1.2.5 oO

Kannst du bitte nochmal F5 drücken (reloaden) auf der Startseite und schauen ob's dann geht?!
Ggf. einfach nen Browsercache Problem.

LG
Flash
 

Neils

Diamantensucher
Teammitglied
Es liegt offensichtlich am Cache der Seite, ich sehe allerdings je nach Tag 1.2.5 oder 1.1...
Die Seite scheint also die Box iwie mal aktuell, mal alt zu laden
 

DerFlash

Owner
Ok, ich werd da mal schauen was ich finden kann und ansonsten mal weiter beobachten.

Was mir diesbezüglich spontan einfiele wäre der Wordpress-eigene Cachingmechanismus, den mal wohl auch mal leeren/resetten kann. Ich tu das mal :)

[update]
Mysterium aufgedeckt :)
Das Widget/Die Box rechts auf der Seite ist ja nen kleiner Eigenbau, also hab ich mir meinen Kram da mal wieder genau angeschaut *g*.

Als damals das Query Zeugs in Minecraft direkt eingebaut wurde und das aber noch arg instabil war, hatte ich als "Fallback" noch eingebaut, dass er die alte Methode nimmt, die nur Spieler auslesen konnte und dann halt einfach "fest" von einem 1.1 Server ausgeht.
Scheinbar gibt es nun immer noch Fälle, wo das neue Query nicht ganz greift und somit dieser Fallback passiert.

Ich habs soweit mal geändert, dass er dann einfach die Versionsnummer weg lässt, damit es zu keinen Ungereimtheiten kommt.

Danke für den Fund!
 
Oben