Inselpräsident gesucht

Neconic

Voll der Fuchs, ey!
Wie der Titel wohl verrät suche ich einen bzw zwei die sich um die ganze Insel während des Events kümmern. Einfach nur um jemanden zu haben, der Entscheidungen in die Hand nimmt. Wenn sich 2 gefunden haben, können die sich überlegen was wie von wem gebaut wird.
Danach sollte das Schiff fertig beladen sein.
 

Koala

End-Bezwinger
El Presidente Koala :)
wie findet ihr das?
Ich würd mich gern melden hab schon öfters in Führender Position gearbeitet und wenn so viel zuspruch zu meinem Vorschlag kommt würd ich den auch gern weiter führen.
 

Neconic

Voll der Fuchs, ey!
Auch wenn ich jetzt den ein paar die Chance nehme Präsident zu werden, wähle ich Koala und Zazonk direkt mal aus!
Ich hab ja schon im TS mit mehreren geredet und ihr zwei seid eine gute Wahl!

Eröffnen wollen wir heute um 19 Uhr wenn einer der Präsidenten da ist! Dann können alle auf die Insel und sich um gucken. Ob und was schon gebaut wird, könnt ihr dann mit den Präsidenten absprechen. Denn zu viel Platz habt ihr absolut nicht und solltet absprechen, was wer baut.

Also kleine Info noch: LogBlock ist an und Creeper-Blockschaden aus
 

Zazonk

Eisen-Golem
Okay, das war jetzt etwas kurzfristig. Hoffe Koala war da. Ich komm später noch on, zwecks einweisung und son kram ;)
 
Oben