ich möchte gerne meinen Creativeplot als minecraft map selber speichern

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Tesafilm03, 1 November 2019.

  1. Tesafilm03

    Tesafilm03 Holzfäller

    Da scheinbar der Creative Server schon länger nicht mehr funktioniert, hätte ich gerne das mir dieser als Minecraft map geschickt wird, damit dieser nicht irgendwann aus irgendeinen Grund gelöscht wird. Das wär echt cool, weil ich da nämlich nicht gerade wenig zeit drin investiert habe. Außerdem spiele ich das Spiel nicht mehr bzw. vielleicht einmal in 3 Monaten deswegen hätte ich einfach nur gerne diesen plot als map gespeichert, damit ich eine Erinnerung an diese Zeit habe.
  2. d1rty

    d1rty Owner Mitarbeiter

    Hallo Tesa,


    der Creative-Server ist im Moment offline, der wird (voraussichtlich) diese oder nächste Woche wieder online gehen.
    Daher kann ich Dir aktuell keine Sicherungskopie Deines Plots geben - aber keine Sorge, es wird nix gelöscht.

    Bitte schreib mir einfach eine PN, dann bekommen wir das schon hin.


    Viele Grüße

Diese Seite empfehlen