Ich bitte um Entbannung

Flox/Amber

Neuling
Hallo an alle die sich das durch lesen.

Also ich bin der Flox und heiße in MC amber1974, ich wurde vor ungefähr 1 Jahr und 3 Monaten komplet Rechtes gebannt weil ich und mein Freund (PizzaAntonius) Speed/Fly Hacks benutz haben. Ich bin vor eine paar Tagen auf den Server gestoßen und habe mal mich damit befasst was ich getan habe. Habe dann bemerk das ich 1 Jahr jünger (erkenntnis des Tages) war und mir es kein Spaß gemacht hat MC zu Spielen ohne andere Leute abzufacken. Jetzt habe ich mich deutlich gebessert bin auch reifer geworden und habe seit 7 Monaten keine Hackclient mehr angerürt (höstens in Singelplayer), und würde mich freuen wieder ein teil der Community zu werden.

Ach und wenn was falsch geschrieben ist, habe LRS

Mit schönen Grüßen Flox

Edit: Sorry wegen Wortwahl
 
Zuletzt bearbeitet:

Sordid

Administrator
Teammitglied
Na dann mal wieder drauf mit dir, ich habe dich gerade entbannt =)
Dass du das ganze nicht nochmal machen solltest muss ich denke ich ja nicht erwähnen^^
 
Oben