Ich bin zurück aus dem "Urlaub"

Dieses Thema im Forum "Stellt euch vor ..." wurde erstellt von LucaBuilds2, 15 April 2019.

?

Verdient der Server mehr Spieler? :D

  1. JA, ein bisschen Marketing kann nicht schaden!

    3 Stimme(n)
    75,0%
  2. Jo, aber so wie es ist, ist es auch okay...

    1 Stimme(n)
    25,0%
  1. LucaBuilds2

    LucaBuilds2 Neuling

    Hey! Mein Name ist LucaBuilds,
    und ich spiele seit einigen Tagen wieder auf CubeNation!
    Nachdem ich über ein Jahr nicht mehr zu sehen war (und das ohne richtige Abmeldung), spiele ich nun hoffentlich
    fast jeden Tag mit meiner Freundin auf Terra! Es freut mich, dass trotz meiner *vielseitigen* Vergangenheit auf dem Server,
    meine Grundstücke erhalten geblieben sind! Danke sehr!!!
    Leider ist mir sofort aufgefallen, dass der Server nicht mehr ganz so viele Spieler hat, wie noch vor 3 Jahren... Das liegt aber
    vermutlich an dem Rückgang des Interesses an Minecraft generell... Aber ich fände es wirklich toll, mal wieder mit anderen Spielern
    etwas zusammen zu unternehmen und die verschiedensten Grundstücke zu begutachten, die jeden Tag aus dem Boden gestampft werden.
    Ich vermisse auch die wöchentlichen Bau-contests und Tuniere jeglicher Art.. das waren noch wilde Zeiten ;)
    Vielleicht wird ja mal wieder etwas Marketing betrieben, um neue Spieler zu gewinnen?
    Jedenfalls, ich genieße gerade die Ruhe auf dem Server und baue auf Terra mein Mittelalter Dorf weiter, zusammen mit meiner Freundin.
    Vielen Dank Lieber Peppe, Lieber Blacky und all die anderen Sponsoren, die Cube-Nation für uns Spieler am Leben halten!

    Man sieht sich im Spiel und hört sich hoffentlich mal wieder im TS!

    Bis denne

    euer Luca 2019-04-15_00.03.08.png
    starkiller135, Juergen und Peppe gefällt das.
  2. Neils

    Neils Diamantensucher

    Erst einmal willkommen zurück.

    Zwar ist es auf dem Server etwas ruhiger, aber wir können alle zum Marketing beitragen.
    Eine einfacher Ansatz (den ich selber immer wieder vergesse) ist das voten für Cube-Nation unter den entsprechenden Links.

    Ein etwas aufwändigerer, ist der, dass man in Foren, wo sich Minecraftspieler austauschen die Vorteile von Cube-Nation bewirbt.
    Dabei sollte man aber immer darauf achten, nur zu bewerben, was auch tatsächlich vorhanden ist. Auch sollte die "Werbung" nur dort posten, wo sie erwünscht ist und als "inoffiziell" kennzeichen.

    Ich habe Cube-Nation damals über einen inoffiziellen Werbethread gefunden und trotz einer längeren Pause auch meine Bauten wiedergefunden. Sodass ich mich nur deinem Danke anschließen kann :)

Diese Seite empfehlen