\\ Geburtstagslotterie! //

Dieses Thema im Forum "User-Events" wurde erstellt von TheCaveBuilder, 30 März 2015.

  1. TheCaveBuilder

    TheCaveBuilder Holzfäller

    Der Shop 8b (TheCaveBuilder's Shop! | Forum | Cube-Nation.de) feiert unter der Leitung von TheCaveBuilder/NougatMan am 3. April sein 6-Monats-Geburstag! (Zufälligerweise habe ich selbst am 1. April Geburtstag. Wirklich.)

    Deswegen habe ich beschlossen, eine Lotterie zu eröffnen!
    Eine Lotterie sollte bereits zur Eröffnung des Shops stattfinden, was ich jedoch total verpeilt habe. Als "Entschädigung" verschenke ich anstatt einem Diamantblock, dem Gewinn der geplanten Lotterie, zwei Diamantblöcke! Und wenn genug Leute teilnehmen, sogar drei! Dazu später mehr.

    Wie nehme ich teil?
    Das ist einfach. In meinem Shop wird ein Trichter eingebaut. Dort werft ihr Smaragdblöcke, die ihr nach eurem Namen umbenannt habt. Dazu steht euch ein Amboss zur Verfügung. Ihr könnt so viele Smaragdblöcke reinwerfen wie ihr wollt! Pro Smaragdblock bekommt ihr eine Teilnahme. Diese werden eure Chance erhöhen, da ich die Gewinner durch Zufallsgeneratoren herausfinden werde. Wenn ihr zum Beispiel 2 Blöcke in den Trichter geworfen habt, wird euer Name zwei mal im Generator vorkommen.

    Was war mit den drei Diamanten?
    Ein dritter Diamantblock wird verlost, wenn 15 Smaragdblöcke im Trichter sind. Es müssen nicht 15 User sein, es kann auch nur ein User sein der 15 Blöcke für 3 Diablöcke ausgibt. Schnäppchen.

    Die Lotterie endet am 5. April 2015. Solange der Trichter drinnen ist, könnt ihr noch teilnehmen. Ist er weg, werden die Gewinner ausgelost und auf ein Schild im Shop geschrieben. Wenn die Gewinner bis zum 10. April 2015 keine /mail schreiben oder mir eine PM im Forum schreiben, wird ein neuer Gewinner ausgelost. Dieser hat wieder 5 Tage Zeit. Meldet sich dieser auch nicht, werden die Diamantblöcke verkauft.


    Ich wünsche euch viel Glück!
    Zuletzt bearbeitet: 31 März 2015
    TheCaveBuilder, 30 März 2015
    Zuletzt editiert von TheCaveBuilder, änderung gewinnspiel->lotterie, gewinn erhöht. - 31 März 2015
    #1
  2. Der Sinn eines Gewinnspiels ist es doch, das man etwas kostenlos erhalten kann. Warum soll man dann 9 Smaragde (1 Block= 9 Smaragde) einwerfen, um an einem Gewinnspiel teilzunehmen? Wenn das der Sinn ist, dann müsstest du es lieber Lotterie nennen, weil man bei einer Lotterie etwas zahlen muss. Ein Gewinnspiel hingegen ist aber kostenlos.
    MfG
    chavix_kevin gefällt das.
  3. TheCaveBuilder

    TheCaveBuilder Holzfäller

Diese Seite empfehlen