Fort

ijaetschji

Zombie-Killer
Soderle
erst mal die Bilder:
2017-11-26_15.59.14.jpg


2017-03-07_14.24.33.jpg
Die Lage wäre Nord-Östliche meiner, nördlich von Larhanfus Zone.
(Wenn ich die Karte richtig gelesen habe. :) )
Das 2. Bild zeigt etwas deutlicher die eigentliche Aufteilung der Anlage.
Hoffe das mit den Bildern geht so.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Peppe

Administrator
Teammitglied
klein knuffig gefällt mir.
brauchst du gegen Larhanfus schon ein fort ? ^^
da fehlen aber noch ein paar gartenanlagen, sonst verhungerst du ja bei einer belagerung.
 

ijaetschji

Zombie-Killer
Hallo

Larhanfu wird zwar manchmal frech - aber nur im RL. :)
Da hilft auch kein Fort - nur ein Hinweis auf eine Freigabe zur Adoption. :wacky::roflmao::cool:
Und der Nachschub ist auch kein Problem:
in den Belagerungspausen geh ich einfach kurz nach Nebenan, nach Hause. :cool-30:;)
Das große Gebäude soll ja eh ein Kolonialwarenladen sein.
Und da ich ja mithelfe dass Larhanfus Zone nicht gelöscht wird,
muss ich eh improvisieren: ich muss mich dann selbst abwechselnd belagern und
dann schnell rüberrennen und mich belagern lassen. :laugh::roflmao:

P.S. Eigentlich brauche ich das Fort für meine "Expansionspläne":
erst Nova, dann der Server und dann die ganze Welt. *muahmuahmuah :OHMAHGAWD!: :jimlad:
 

Peppe

Administrator
Teammitglied
ach sag das doch gleich das du den server haben willst.
*überschreib und kaffee trinken geh*

jubel freiheit. ^^

dann viel erfolg beim gegenseitigen belagern, aber nicht die stellungen verwechseln.
 

ijaetschji

Zombie-Killer
Oh... äh... juhu... :wideyed::eek-5:
Das... das... ging ja einfacher als gedacht.
Aaaalso... wozu ist das Kabel nochmal? *zupf
Was? Rote Lichter? Wieso? Ist das Rauch? :confused-95: *pfeif
Alles in Ordnung... nur... ich muss mal weg... Trump hat mir gerade die Welt überschrieben...
mach Du mal bitte weiter. *serverzurückschreib :sneaky:
*lalalalaabhau :)

P.S. Ich schreib dann mal ein Ticket und versuch genauere Daten wegen Grösse anzugeben.
Das Fort hat jetzt Priorität, weil: da fall ich nicht so schnell runter, geht schneller und -
fort ( :rolleyes: ) Allem brauch es weniger Platz.
Die schwebende Burg brauch nämlich 5x5 chunks. und da bräuchte ich auf dem Berg noch mehr Platz.
Aber - vor Allem da ich ja jetzt die Welt habe - ich glaub das wäre vielleicht doch etwas vermessen da auch noch zu fragen. ;)
(Vielleicht kann man da ja nächstes Jahr noch mal drauf zurück kommen.
Falls bis dahin niemand Anders da was claimt. :) )
Wobei ich für das Fort auch nicht wirklich lange brauchen werde. :cool:
 

Peppe

Administrator
Teammitglied
ach du wolltest uns mit deiner bauprojektvorstellung etwas sagen ?
dann raus mit der sprache, erzähl uns was du möchtest ^^

edit: die koordinatenangaben für die erweiterung waren mir zu kryptisch.
am besten an deine zonen grenze stellen,und dann zählen wv blöcke du in blickrichtung mehr platz brauchst. damit kann ich dann arbeiten.
beispiel: 20 blöcke richtung süden mehr
10 blöcke richtung westen mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

ijaetschji

Zombie-Killer
So...
ich häng das mal hier an. :)
Ich war mit dem Fort nie 100% zufrieden. Irgendwas hatte gefehlt.
Und ich wusste schon immer was.
Aber jetzt gibts da ja was. :)

2021-10-16_11.35.24 (Klein).png

2021-10-16_11.37.41 (Klein).png2021-10-16_11.40.53 (Klein).png

Forts müssen richtige Palisaden haben! :D

Gruß
 

ijaetschji

Zombie-Killer
Holla :)

Naja... vermutlich war es wohl vorgesehen, dass "Eindringlinge" sich verletzen würden.
(Obwohl ich diesen Nutzen in Frage stellen möchte. XD)
Aaaber andererseits gibt es ja auch Tore (um mögliche Verletzungen zu vermeiden ;p ).
XD
Davon abgesehen sieht's einfach besser aus. :)

Gruß
 
Oben