Flächennutzungsplan

Dieses Thema im Forum "Klinikum Nova" wurde erstellt von Neconic, 23 Februar 2013.

  1. Neconic

    Neconic Voll der Fuchs, ey!

    Dr_Cubbel könntest du einen "Flächennutzungsplan" für das Projekt aufstellen?
    Ich würde gerne mal wissen welche Teile des Klinikums wofür gedacht sind. Wo kommen Büros, OP's, Abstellräume, Untersuchungsräume, Wartezimmer, Intensivstation, Schlafräume usw.
    Gibt es eine Einteilung in Bereiche? Innere Medizin, Chirurgie, Intensivstation, Forschung, Reproduzierung(Baby-Station) usw.?
    Ist ein Treppenhaus geplant oder bleibt es bei dem Wasseraufzug?
    Wie sieht es mit den Grünanlagen auf und neben dem Klinikum aus? Werden sie genutzt? Wenn ja wie?
    Sind speziellere Bereiche wie Pflege, Apotheke oder Forschung in Planung?
    Welche Bereiche sind schon fertig?

    Du musst nicht auf die Fragen direkt antworten!
    Neconic, 23 Februar 2013
    Zuletzt editiert von Neconic, - 23 Februar 2013
    #1
  2. Gollum1981

    Gollum1981 Relikt

    Und so nen Versuchsraum wie in Anatomie bitte nich vergessen!
  3. Blacksheep92

    Blacksheep92 Administrator Mitarbeiter

    Wenn der fertig ist bring ich dann Gollum1981 als Versuchsobjekt vorbei :)

Diese Seite empfehlen