Fehler des Creepersymbols

Mutzke

Terraformer
Hey Leute, ich hab mir für Die Startseite von Cube Nation ein Lesezeichen in FIrefox gesetzt.
Rechts steht "Cube Nation" und das Symbol links ist ein Creeper, nur der ist um ein, zwei Pixel zu weit nach rechts und links ist das was rechts sein sollte. Versteht ihr was ich meine?
Wenn nicht kann ich auch einen Screenshot machen.

Wäre schön wenn der Feheler behoben wird, aus irgendeinem Grund irritiert mich das immer :D

Mfg Mutzke
 

Peppe

Administrator
Teammitglied
das ist bei mir auch so, liegt leider am browser.

zb rotiert der creeper im header-> bei vielen wie bei mir steht der einfach nur still.
nehm ich anderen browser dann funzt es.
 

Mutzke

Terraformer
Achso, daran liegt das, ich dachte das wär ein html Fehler oder so :D
Naja, ist auch eigentlich nicht weiter schlimm.
 

DerFlash

Owner
Bin leider auch völlig überfragt, was diese ollen Browser falsch machen, bei denen der still steht :-(
Muss ich mehr oder weniger mal abwarten ob der Macher des entsprechenden Codes ne Idee hat bzw. das fixt
 
Oben