[Event] Osternestsuche 2016

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Redaktion, 24 März 2016.

1. Redaktion

Redaktion Redaktion

Es ist wieder Zeit für unsere traditionelle Osternestsuche 2016! Nachdem wir unseren Spawn für den Osterhasen so schön herausgeputzt haben, dürfen wir uns auf viele versteckte Kleinigkeiten auf dem Server freuen.

Dieses Jahr macht es euch der Meister Lampe aber nicht so leicht: Denn die Geschenke befinden sich nicht wie in den vergangenen Jahren in großen Eiern, sondern sind überall verstreut und gut versteckt!

Um sicherzustellen, dass Ihr bei der Suche mitmachen könnt, solltet Ihr vorher einen Test machen: Am neuen Hauptspawn befindet sich ein schwebender Block.
    Seht Ihr diesen nicht, müsst Ihr Euren Minecraft-Client auf 1.8.9 aktualisieren.

Wann? Ostersonntag, vormittags
    Wo? Mainspawn

Nutzt am Besten gleich die Chance und erkundet die neue Spawnwelt, falls Ihr es nicht schon getan habt.
    Wir wünschen Euch viel Spaß und frohe Ostern!

The post [Event] Osternestsuche 2016 appeared first on Cube-Nation.de.

Weiterlesen...
  2. Juergen

Juergen Zombie-Killer

Schon jetzt, vielen Dank für dieses Event. Es hat sehr viel Spass gemacht. :happy:
    5*
    Ihr seit :Barren_Gold: Wert.
    :thumbsup:
    Schnattel87 und Touuubie gefällt das.
  3. starkiller135

starkiller135 Redstone-Kaiser

War nen Tolles Event hat viel Spaß gemacht.
    War aber nicht so einfach, so viele Eier zu finden ;)

LG

starkiller135
    Touuubie gefällt das.
  4. Brandark

Brandark Relikt

Und gibts ne Rangliste wer wieviele Eier gefunden hat? =D
    Touuubie und starkiller135 gefällt das.
  5. Touuubie

Touuubie Schweine-Reiter

Wir arbeiten derzeit an einem zusammenfassenden Resumé des Events. Dort werden wir ein paar interessante Fakten zum Event unterbringen...
  6. Brandark

Brandark Relikt

Mich würde ja interessieren, obs Eier gibt, die gar keiner gefunden hat... =D
    Touuubie gefällt das.
  7. Touuubie

Touuubie Schweine-Reiter

Das ist interessant und genau das Gehört zu den Infos, die ich bei Blacki erfragt hab...

Ich kann halt hellsehen
  8. Peppe

Peppe Administrator Mitarbeiter

es wurde jedes ei mindestens einmal gefunden.

Diese Seite empfehlen