Er kann Fliegen?

Peppe

Administrator
Teammitglied
1-2 block über dem boden kann man meist ignorieren solang es nicht auf dauer ist.
das ist ein bekannter mc bug der hier und da mal auftaucht. der betroffene merkt davon aber nix.
 

Nebethetepet

Redstone-Kaiser
Okay das ist kein Fly, das hängt mit einem clientseitigen bug zusammen, bei dem die Charaktere geren mal nach oben oder unten verrutschen. außerdem springt der User hier gerade.

Also kein fly-hack.
 

turtlefreake

Nether-Forscher
Ich bin nur der Meinung: Denken--->Posten.
Ich kann so etwas nicht nachvollziehen, oder was kommt als nächstes ein Bild von nem fliegenden Staff o_O
 

xhera

Moderator
Turtle, seit einiger Zeit lässt du keinen Post aus der etwas grenzwertig ist wo du dich über den Threadersteller in irgendeiner Form lustig machst.
Du magst recht haben mit Denken---> Posten aber erstens ist es nicht deine Aufgabe, zweitens bist du kaum in der Position mit Steinen zu werfen, denn dein Glashaus ist zur Zeit sehr dünn.
 

chichi90

Creeper-Jäger
Der arme stickinator...da hat er das Pech mit einem einfachen Post diese Diskusion zu eröffnen und nun wird schon die letzten 5 Beiträge nicht mehr über das eigentliche Thema geredet.
Manchmal denk ich auch die Leute haben Flyhack, meistens laggt dann mein minecraft :D (oder das der anderen). Allerdings sprech ich dann die Leute meist direkt an und frag ob sie Flyhack haben oder einfach nur laggen.
Und mal so ganz nebenbei Schildkröten werfen doch nicht mit Steinen...der Kampfstil einer Schildkröte basiert auf einer ausgesprochen guten Verteidigung...von wegen Glashaus... ;D
 

Amerin

Angler
Solange bei mir keine/keiner wie eine Marionette hoch und runter geht, die Ironie: man ist ja nicht selbst Schuld am fliegen ;), sag ich nichts. Aber hat sich geklärt. Aber für mich war das blöd, weil ich dachte, ich werde jetzt gebannt, obwohl ich nur im Shop war.
 
Oben