Entbannung (Gawril)

Dieses Thema im Forum "Gebannt / Verwarnt" wurde erstellt von Gawmunnist, 6 August 2019.

  1. Gawmunnist

    Gawmunnist Neuling

    Hey ihr alle!
    Ich glaube ihr kennt mich noch, ich bin der Gawril (hab nen neuen Account mit neuen User gemacht)
    Am 2016-01-27 16:58:24 wurde ich wegen Extremen Griefing des Bauevents gebannt.
    Es tut mir auch sehr Leid für alle, deren Gebäude wegen meines Leichtsinns zerstört wurden.
    Das ist nun über 3 Jahre her, deswegen wollte ich fragen,
    würdet ihr mich wieder annehmen?
    Wenn nicht ist auch nicht schlimm, ich hab da schon echt einen Haufen angerichtet.

    Gawril (Alter User)
    Gawmunnist (Neuer User)
  2. Peppe

    Peppe Administrator Mitarbeiter

    huhu Gawril,
    da es für dich nicht schlimm ist wenn wir es bei dem bann belassen, würd ich das hiermit auch tun.
    du hast uns damals doch einiges an zeit und nerven gekostet.
    dein strafenkatalog hab ich dir ja im alten entbannungsantrag verlinkt -> Bitte entbannen | Forum | Cube-Nation.de

    sollte jemand unbedingt mit dir spielen wollen, kann er sich gerne melden und für dich partei ergreifen. aber so seh ich da keinen sinn darin und vorallem eine menge arbeit auf uns zukommen.

Diese Seite empfehlen