Elphis

Schnattel87

Moderator
Ja schönen guten Tag,

ich bin die Bürgermeisterin von Elphis und wollte hier mal ein wenig die moderne Wüstenstadt vorstellen.



Momentane Bürger in der Stadt : 37 mit mir ^^

Was macht Elphis einzigartiger als andere Städte?
Nichts ^^ diese Stadt existiert nur damit einige Leute einen Anfangspunkt haben wo sie beginnen und andere Spieler kennenlernen können.
Wie auch andere Städte besitzen wir ein Stadtportal.
Leider ist einer der Gründer Inaktiv gewurden, trotzdem werde ich ihn nicht aus der Stadt entfernen lassen.

Regeln der Stadt:
In euer Zone könnt ihr bauen was ihr wollt, ausser Gebäude die einem Bunker ähneln. Diese Zonen bekommen 14 Tage Zeit um daraus was schöneres zu bauen.
Demnächst wird die Farm im Meer Fertiggestellt soo das auch alle Bewohner diese benutzen können.
Alle die 30Tage inaktiv sind ohne sich im Forum abzumelden werden nach 30 Tagen gelöscht, ausser das Erbaute ist Creativ um in der Stadt zu bleiben ^^

Mehr fällt mir gerade nicht ein
Achso ausser wir besitzen im Teamspeak einen eigenen Elphis-Channel wer lust hat und Bürger ist kann sich da jederzeit dazu begnügen, natürlich auch alle die nicht in Elphis wohnen :p

Liebe Grüße
Die Bürgermeisterin aus Elphis
oder auch schnattchen genannt :p
 
Zuletzt bearbeitet:
O

Oklaf

Gast
@Schnattel87 , Brami2007 hätte gerne eine Zone in deiner Stadt. Seine Wunschzone ist bei (ungefähr)
X 1440
Y 64
Z -1820

Seine Freunde - Leroycrafter und dion_zockt wohnen wohl schon dort :D

Hoffe du kriegst ihn irgendwie unter


LG
Oklaf
 

Schnattel87

Moderator
soo nach langer zeit mal wieder ein Lebenszeichen aus elphis

wir haben ein wenig umgebaut, ein paar mehr wege und tempzonen gestaltet und ehe ich es vergesse das redstonemuseum etwas näher zu uns gerückt xD

für jedermann ist etwas da, zum erforschen, zu finden, Ideen zu holen, wenn lust besteht könnt ihr gerne hier schreiben, um euch eine Zone zu sichern ^^

Lg Bürgermeisterin Schnattel87
 

Anhänge

Oben