Ein paar auf einem Fleck...

MajorFloh

Holzfäller
1.Peppe benutzt kein X-ray das ist sein 6ter Sinn
2.ich glaub wir sollten dafür lieber ein extra thread machen das passt hier nicht mehr so ganz rein
 

MajorFloh

Holzfäller
Ja da hast Du recht und ich Weiß garnicht warum Du auch noch rechtschreibfehler haben willst hast
doch schon welche :D
Aber zurück zum Thema wo bin ich?!?

Tschuldigung wegen dem doppelpost der hier drüber wurde erst nicht erstellt oder mir nicht angezeigt :(
 
Zuletzt bearbeitet:

MajorFloh

Holzfäller
Ja das ist eine gute Idee bloß ich hab zur Zeit kein w-lan und mein datenvolumen ist auch aufgebraucht wodurch ich mit maximal 64 kb im Internet unterwegs bin :-|
Weswegen mein Handy braucht schon beim laden der Cube Nation Seite allein 15 min.
 

LolNiki2000

End-Bezwinger
Anbieter oder Vertrag wechseln. Eindeutig. Wenn man ganze 15 min von CNa fern bleiben muss, kann das fatale Folgen haben.
 

MajorFloh

Holzfäller
Nein es dauert gefühlte 15 min bis die der lade balken komplett geladen ist und das liegt daran das.mein datenvolum aufgebraucht ist (hab zwar 300 mb aber aber wenn ich die ganze Zeit im Cube Nation bin oder in Foren mit vielen Bilder dann sind die sehr schnell weg)
Stört mich aber nicht weiter und deswegen zurück zum Thema ich will auch aufs Bild :/
 

LolNiki2000

End-Bezwinger
Mir wird auch immer das Internet runtergeschraubt, wenn das Volumen verbraucht ist. Die Telekom drosselt sogar die Geschwindigkeit am WLAN runter...
 
Oben