Ein paar auf einem Fleck...

Brandark

Relikt
Ihr liegt alle falsch... Bloody ist unverwüstlich!
Er hat fast 3 Jahre auf diesem Server als Owner überstanden, dafür brauch man Nerven aus Stahl und einen Körper der selbst der härtesten Naturkatastrophe trotzt!
Damit sollten alle eure Theorien widerlegt sein.
 

LolNiki2000

End-Bezwinger
Na, der Server hat aber auch ein (kaffeesüchtiges) Antiviren und Antixrayersystem, das den anderen die Nerven schont
 

Goldenjo1

Angler
er hatt eine Blutkühlung, die unter den Kürbis führt und dan wieder nach drausen, durch die leichte Bekleidung gibt das System genügend Wärme ab:cool:
 

MajorFloh

Holzfäller
Peppe hat kein Kühlsystem.Warum ist er denn sonst so leicht bekleidet?Er brennt ja förmlich unter seinem Kürbis, sein ganzer Kopf ist fast nur noch eine Fackel.
Der Kürbis ist feuer fest und trennt seinen Kopf vom restlichen Körper damit der nicht auch noch brennt.

Ps: die Rechtschreibfehler in meinem Beitrag,falls welche gibt,könnt ihr gerne behalten. :)
 
Oben