Der 2. Creeper-Tempel-Run

C_RABBIT8

Gold-Entdecker
Willkommen ihr Abenteurer und Klötzlebauer! Euer Hoppelhase hier!

Vor ca. 2 Jahren am 14.12.2014 bezwang der Tapfere "CreeperEnergie" die Gefahren des großen Tempels! Ob es nun an seinem passenden Namen lag oder an seinem außerordentlichen Talents ist nicht überliefert ;) Creeper.png

Genau an diesem Jahrestag vor ein paar Wochen spürte ich eine tiefe Erschütterung im Innern des Creeper-Tempels!
Ich hoppelte hinein um herauszufinden was geschehen war...

Tempel.png

Anscheinend ist es einem uralten Geist der Creeper gelungen aus den Tiefen seines Gefängnisses zu entkommen.
Durch die vielen Abenteurer die sich vor 2 Jahren durch den Tempel schlugen aufgeweckt, sucht er jetzt den Tempel heim und terrorisiert nun die umliegende Bevölkerung!

Ich versuchte ihn zu überreden zu gehen... doch er verspottete mich nur und zischte vor sich hin!
Doch er bewunderte auch meinen Mut sich ihm zu sellen und näherte sich!
Er beugte sich zu mir und sprach die folgenden Worte:

" Duu Winzzzling wilzzzt dazz ich gehe? Nun du hazzzt Mut dazz erkenne ich an! Aber um Mich den gröözzzten aller Creeper zu bezzwingen bräuchtezzt du zzschon zzehr viele mit diezzem Mut! " Sein zischendes Lachen hallte laut!

Tapfer erwiderte ich: " Die gibt es! Und ich werde sie Alle vereinen um dich zu Bezwingen! "

Erstaunt sah er mich an, immer noch zischend..

" Nun denn... wenn du meinzzt dazzz es genug Mutige unter euch Winzzlingen gibt, dann bring zzie her! Ich werde diezzem Tempel wieder zzeine tödliche ZZchöönheit zzurück geben! Niemalzz erklimmt einer von euch nochmal die Schatzzzzkammer!!

Und wenn doch... Dann habt ihr euch alzz würdig erwiezzen und ich werde gehen! Ich bezzweifle ezz aber!
"

Da verschwand der Geist im innern des Tempels und man hörte eine Weile nur noch sein zischendes Lachen....

" Sie werden kommen! " schrie ich mit einem Siegessicheren Lächeln hinterher, dann verließ auch ich den Tempel!


Nun seid Ihr gefragt! Am Freitag den 27.01.17 sollen sich alle um 18 Uhr am Creeper-Tempel in Terra versammeln! Dort bekommt ihr weitere Einzelheiten! Und ja es wird einen Preis für den Ersten geben! ;)

Ein letzter Tipp: Das ganze ist eine Art Jump'n Run! Es ist zwar erlaubt Rüstungen und Tränke zu benutzen aber ihr werdet hier und dort Sterben! Ich übernehme keine Haftung für verlorene Ausrüstung usw..^^


Es ist sinnvoll vor jeder neuen Aufgabe die euch erwartet euer "Home" zu setzen damit ihr nicht wieder von Vorn anfangen müsst wenn ihr gestorben seid! ;)

Verboten sind Enderperlen!! Es wäre unfair sich einfach über eine Aufgabe hinweg zu porten!

Tränke für unsichtbarkeit und Resistenzen aller art sind erlaubt! werden aber auch nicht dafor schützen zu sterben!

Wer den Weg nicht finden sollte kann auf der LiveMap von der Homepage nachschauen! Ist eigendlich nicht zu verfehlen ;)

Es werden immer und jederzeit Spenden in Form von Pfeilen usw.. angenommen! Es gibt am Tempel ne SpendenBox!
Box.png

Danke und viel Spaß! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

CreeperEnergie

Supporter
"Auch wenn meine Glanztage mittlerweile schon vorüber sind, werde ich natürlich versuchen allen unseren tapferen Kämpfern mit Rat und Tat beistehen, um den Creeper-Geist zu bezwingen..."

der Tapfere "CreeperEnergy"
Hehe, natürlich wieder mit "y" =P

Ich versuch beim Event dabei zu sein, könnte aber gut sein, dass ich erst etwas später komme. Ne super Idee, dass Ganze wiedermal zum Leben zu erwecken!
 

C_RABBIT8

Gold-Entdecker
löl jo hat nich mehr so in erinnerung ob y oder ie xDD
asu wollt dich eh nochma ansprechen^^ da du ja letztes mal gewonnen hast wäre es schlimm wenn wir dich vom "gewinnen" ausschließen? mitmachen darfste aber wär nice wenn jemand anderes dann gewinnen könne^^
is das ok?
 

C_RABBIT8

Gold-Entdecker
ersma srry das das event nich wie geplant statt finden konnte!
mich hatte es übers wochenende total erwischt! nichmal an den pc bin ich gekommen!
ich würde das event trotzdem gern nachholen! vllt diesen freitag?
 

C_RABBIT8

Gold-Entdecker
hehe xD

nene^^ ich änder das datum oben im beitrag mal! kannst du das dann diesmal auf die frontpage packen? hoffe kommen schön viele leute :D
 

Peppe

Administrator
Teammitglied
War wieder ein sehr schönes Event.
Obwohl ich zertrampelt, geschupst,zerquetscht,zerstochen und erschossen wurde , hab selbst ich es bis zum ziel geschafft. als vorletzter oder so ^^

Glückwunsch Tose zum großen Gewinn =)

Und danke Rabbit für das Evend.
 
Oben