Das erste communityprojekt des servers braucht eure hilfe

PropperHarry

Holzfäller
Hallo Community

Ich melde mich hier aus dem leider nicht so sonnigem Dänemark. Da ich sonst nichts zu tun habe dachte ich mir so als Owner von Burg Würfelklotz kümmere ich mal darum, dass sich mal im Forum was tut und auch an der Burg.
Um auf den Punkt zu kommen die Burg braucht gute Bauer. Ich suche Spieler, die mir Häuser für die Stadt der Burg bauen können. Außerdem suche ich jemanden der mir ein geiles Schiff bauen kann.
Ihr könnt mir die Sachen auf euren Plot vor bauen oder euch direkt hier als Mitarbeiter vorstellen. Ich werde erst übernächste Woche Montag wieder in Minecraft sein bitte fangt schon an auf eurem Plot Häuser für de Burg zu bauen. Sie sollten schon in dem Baustiel sein wie die anderen Häuser die ich schon gebaut habe.
Schaut euch einfach mal die Burg an das Portal befindet sich im Rathaus direkt links die Stadt ist hinter der Burg.

mfg PropperHarry
 

ljagg

Redstone-Kaiser
Propper, sollte ich dich mal ingame oder im TS antreffen, kannst du mir gerne eine Aufgabe geben :)
Würfelklotz hat mir schon immer gefallen :joyful:
 
Oben