Da wird etwas in luftigen höhen gebaut!

Vanquisher

Redstone-Kaiser
Euch ist sicher aufgefallen, dass wenn ihr nach Skyblock kommt, dort eine kleine Stadt entstanden ist. Der Name der kleinen Stadt (wird vergrößert) ist Sky-City. Gebaut wird an der Stadt schon seit Sonntag den 11.03.12.
Wie es dazu kam? ganz einfach! Nach dem Skyblock-Event des letzen Samstag stattfand, haben sich Xeonplayer, simsom0815 und XDVanquisherXD entschieden eine Stadt zu bauen. Leider wurde uns gesagt dass diese Map wahrscheinlich gelöscht oder resettet wird.
Da wir aber leider nicht wissen wie lange diese Stadt erhalten bleibt, hoffen wir dennoch das sie lange an ihrem platz bleiben wird. :)
Falls ihr auch lust habt mitzumachen bei dieser Stadt meldet euch bei mir oder Xeonplayer per /tell.
Wir können jede Hilfe gebrauchen ;)
und auch danke an igelnico, Jonas2297x, Propperharry und L2aiiMx33 für eure Unterstützung! ;)
 

Anhänge

Oben