Cya

Dieses Thema im Forum "Abmeldung" wurde erstellt von Blacksheep92, 28 April 2019.

  1. Blacksheep92

    Blacksheep92 Administrator Mitarbeiter

    Dirty kam mir zwar etwas zuvor, aber ich werd trotzdem noch mal meinen Senf dazu geben! (Ich hoffe das ganze wird nicht zu lang)

    Ich treibe mich mittlerweile schon seit fast 8 Jahren auf dem Server hier umher.
    Peppe kannte ich aus vorherigen (wenn nicht so langlebigen) Projekten und Flash & bloody haben nicht lang gefackelt und uns beide direkt im Doppelpack zum Supporter, dann Mod, irgendwann Co-Admin und schließlich Admin befördert.

    Direkt ein Danke dafür!
    Ich bin noch nie der Type Spieler gewesen welcher wirklich ewig spielt. Ohne diese Aufgaben und letztendlich auch Verantwortungen wäre ich wohl nie so lang hier geblieben.

    Neben den genanten gab es natürlich noch haufenweise andere Teammember (auf eine Aufzählung verzichte ich an der Stelle mal). Und es war jedes mal aufs neue schön irgendwelche Events zu planen, durchzuführen oder einfach den Severalltag durch gemeinsames Brainstorming zu verbessern. Nicht zu vergessen auch die ganze Aktion am Teamspeak, ob normaler Shittalk oder die Belagerungen durch irgendwelche Trolle.

    Flash hat in den ganzen Jahren eine enorme Basis an Plugins aufgebaut, angepasst und stetig gewartet. Da ich mich Studienbedingt auch mit diesem Java Quatsch ( :p ) beschäftigten musste lag es nahe dass ich dort auch mal reinschnuppere und irgendwann auch (mit Dirty gemeinsam) übernehme.

    Gemeinsam haben wir sicher xxxx (hier absurd hohe Zahl einfügen) Stunden verbracht Plugins zu verstehen, erweitern, für Minecraft Updates anzupassen oder neu zu schreiben. Und durch den Input von Peppi auch noch nie dagewesene zu schreiben. (Ich hab heute noch haufenweise Notizen für neue Plugins, Erweiterungen, Bugifxes :D )

    An dieser Stelle kurz ein Zitat von bloody:
    Irgendwann passiert das unvermeidbare - Der Alltag holt dich ein, die Lebensumstände ändern sich. Veränderung ist gut, aber Kolateralschäden leider unvermeidbar.

    Das Studium war zu Ende.
    Erster richtige Job, neue Stadt.
    Anfangs konnte ich das noch gut unter einen Hut bringen, aber mit der Zeit verliert man leider die Motivation nach 9 Stunden am Rechner arbeiten sich abends auch wieder an diesen zu setzen…
    Ich habs schleifen lassen. Sorry dafür. An die Community, aber auch ans Team, insbesondere Peppe.

    Eine Konsequenz zu ziehen viel mir nicht einfach, deshalb bin ich froh dass Flash mir zuvor gekommen ist. Danke an dich (und auch bloody) dass ihr/du das ganze so lang bezahlt habt! Großes Danke an Dirty der den ganzen Laden weiter betreiben möchte und auch an Peppe der dem ganzen immer noch die Stange hält und genug Motivation hat!

    Ich nehme aus dieser ganzen Zeit so vieles mit. Ob nun im Umgang mit Menschen, meine (durch Flash) inspirierte Jobwahl oder auch einfach das gute Gefühl seine Freizeit nicht umsonst für andere geopfert zu haben.

    Letzendes noch ein dickes Dankeschön an Peppe.
    Es war mir eine Ehre mit dir gemeinsam diesen ganzen Laden zu betreuen, zu ändern ( ob gut oder schlecht kann jeder für sich selbst entscheiden), am Leben zu halten oder auch gemeinsam einfach mal zu ignorieren und andere Spiele zu spielen :D
    War geil!

    Cheers!

    P.S.:
    Eventuell schaffe ich es jetzt ja mal wieder ab & an reinzuschauen, da der Druck „Wir müssen noch das & das & das machen“ nicht mehr so hoch ist :p
  2. d1rty

    d1rty Owner Mitarbeiter

    Eine Ära geht zu Ende. Das Zitat von bloody hab ich hier irgendwo schonmal gelesen, besser hätte man's nicht sagen können.
    Dies bedarf keiner weitere Worte, Du weißt dass Du hier immer einen Platz haben wirst <3

    PS: Deine Notizen nehm ich gern ;)
    d1rty, 28 April 2019
    Zuletzt editiert von d1rty, - 28 April 2019
    #2
  3. Peppe

    Peppe Administrator Mitarbeiter

    Wie schafft ihr es immer wieder solch lange teste zu schreibe?
    das einzige was bei mir lang ist, *bösen blick mach an falschdenker*, ist mein schlauer zettel. (der besagte notizzettel)
    bei flash angefangen, hat ihn blacki geerbt und nun mittlerweile gerollt wie eine klopapierrolle geht er in d1rtys hände.
    zum eigentlichen thema:
    machs gut mein schwarzes schaf. es war mir eine ehre mit dir diesen sauhaufen das fürchten zu lehren.
    ich würd ja mehr schreiben, aber d1rty ist auf dem server, ich muss schlimmeres verhindern.
    ein dreifaches *wink* in deine richtung ^^
  4. webbi83

    webbi83 Zombie-Killer

    Vielen Dank für deine tolle Arbeit hier auf CNA - die vielen Stunden, die ich dank deiner vielen Plugins und den <bitte mega hohe Zahl eintragen> Stunden die du gecodet, gescripted, getestet usw... haben durfte. Ich hoffe sehr, dass du irgendwann als Spieler wieder da bist. :)

    Das Problem mit dem Studium kannte ich sehr gut - es wird eine Zeitlang dauern, bis du das alles normalisiert hinbekommen wirst! Vielleicht kommst du dann ja zurück?

    Mach es gut Blacki und vielen Dank! War geil was du erschaffen hast auf Cube Nation!

    Gruß,

    Daniel

    PS: Arbeite nicht jeden Tag 9h - is nich gesund. ;-)
  5. xhera

    xhera Moderator

    Wie schon in den News erwähnt wünsche ich dir alle Liebe und danke für eine tolle Zeit hier ;-)
    Blacksheep92 gefällt das.

Diese Seite empfehlen