CubeBar-Weihnachts- und Geburtstagsgewinnspiel

Dieses Thema im Forum "User-Events" wurde erstellt von LolNiki2000, 16 Dezember 2014.

1. LolNiki2000

LolNiki2000 End-Bezwinger

Halluuu zunächst einmal!

Der ein oder andere wird sich vielleicht noch an mich und meinen Shop erinnern, vielleicht sogar auch an unser Gewinnspiel vor einem Jahr. Mit dem diesjährigen 22.12. besteht unsere CubeBar seit nunmehr 2 Jahren in der Handelswelt! Um das zu feiern verlosen wir unter den teilnehmern wieder viele wertvolle Items ;)
    Da ich in letzter Zeit etwas viel um die Ohren hatte und leichte Reallife-Süchte bekämpfen musste, ist die ganze Sache etwas knapp geworden; unser Geburtstag ist ja schon in weniger als einer Woche. Deshalb verschieben wir den Einsendeschluss auf den 6.1., also heilige drei Könige, falls ihr es euch so besser merken könnt.

Und wie nehme ich dran Teil?

In der CubeBar (Handelswelt, Shops Nr. 12 und 14) ist ein Trichter zu finden, in welchen ihr einen Smaragdblock, dem ihr am Amboss euren Namen gegeben habt, hineinwerft. Pro Spieler können mehrere Smaragdblöcke abgegeben werden, wobei jeder Block die Gewinchancen erhöht. Bei Fragen bitte einfach an mich oder Schnabelborg wenden :)

Viel Glück und ein frohes Fest!
    Lord gefällt das.

Diese Seite empfehlen