Cube-Nation wird acht Jahre alt!

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Redaktion, 15 Oktober 2019.

  1. Redaktion

    Redaktion Redaktion




    Ahoi ihr Cubies! In wenigen Tagen ist es so weit, Cube-Nation wird ganze acht Jahre alt.
    Diesen Tag möchten wir gebührend mit Euch feiern! Und zwar mit einem ganz besonderem Event und großen Neuigkeiten.
    Daher seid Ihr alle eingeladen uns am 25.10.2019 um 18:30 auf dem Main-Server zu besuchen.
    Wir freuen uns auf Euch :)
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 Oktober 2019
    Redaktion, 15 Oktober 2019
    Zuletzt editiert von Sordid_Blood, - 15 Oktober 2019
    #1
    DieZahnpasta, Inorus, Dragon3716 und 3 anderen gefällt das.
  2. d1rty

    d1rty Owner Mitarbeiter

    Heute ging es also los!
    Mit einem spektakulären TNT-Event, das leider nicht stattfinden konnte, haben wir Euch und uns eine neue Spawn-Welt geschenkt. Um das Ereignis zu feiern haben wir in der neuen Spawn-Welt NPCs verteilt, die Euch das ganze Wochenende lang mit Aufgaben versorgen. Und natürlich lassen wir uns nicht lumpen, denn am Ende winken saftige Event-Gewinne für alle, die die Quests erfolgreich bestritten haben.

    Wir wünschen Euch viel Spaß beim Erkunden der neuen Welt und viel Erfolg mit unseren Quests. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns zum Event und dem neuen Spawn ein Feedback hinterlasst ;)


    Viele Grüße vonAllen am Bau Beteiligten

Diese Seite empfehlen