Cube-Nation wird 10 Jahre alt! Feier mit uns!

Redaktion

Redaktion
Hallo Ihr Cubies! Heute habe ich die Freude euch was ganz Besonderes zu verkünden:Cube-Nation wird 10 Jahre alt! Und dies möchten wir mit Euch feiern! Dazu möchten wir euch diesen Samstagabend (11.09.2021 ) ganz herzlich zu uns auf den Server einladen. Hier erwartet Euch ein ganz besonderes Event

Weiterlesen...
 

Peppe

Administrator
Teammitglied
herzlichen glückwunsch cube-nation. diese feier läuft leider ohne mich.wollt gerade einloggen und bekam die umwandeln meldung zu einem microsoft konto. gesagt getan und danach konnte ich mich nicht mehr einloggen. daumen hoch.

viel spaß beim feiern euch =) und trinkt ein tasse kaffee für mich mit. ^^
 

Archerymaister

Administrator
Teammitglied
Wer das Event ein zweites Mal spielen möchte, kann am Spawn mit bloodymx sprechen, dort taucht jetzt die Option "Ich möchte nochmal helfen!" auf. Diese resetet euren Fortschritt und lässt alle NPCs vergessen, was ihr getan habt. Ihr könnt nun das gesamte Event wieder von vorne beginnen. Wir zählen mit, wer wie oft das Event neu angefangen hat und werden am Ende ein Leaderboard dazu veröffentlichen!

Stellt vor dem Reset aber unbedingt sicher, dass ihr euch die Permissions für den Warp-Punkt auf dem Main gesichert habt! Vergesst ihr das, müsst ihr das Event ein zweites Mal komplett durchspielen, um das Schild nutzen zu können.

Bei Fehlern schreibt mir gerne privat im Discord.

Viel Spaß beim weiteren Spielen!
 
Oben