Cube-Nation - VEREINT!=D

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Lena | WURZELHACKER, 29 Oktober 2012.

  1. Sven619

    Sven619 Zombie-Killer

    Die große Frage ist glaub ich erstmal wohin?Als nächste sollte geklärt werden ob das allen passt..

    Frankfurt wäre nich so da es von nähe Leipzig schon nen stückchen wäre.
    Gut passen würde 1. gut ... [Zu ergänzung 1=Fulda 2=Schweinfurt/Münnerstadt 3=Suhl/Zella Mehlis]

    [​IMG]

    Also kann man damit rechnen das die Sommerferien optimal wären?
  2. iMax_1_

    iMax_1_ Nether-Forscher

    Sommerferien sind optional. Und wie oben schon steht, warten wir noch mit dem Ort, falls sich noch andere anmelden.
  3. schatzi24

    schatzi24 Angler

    Lasst mich Raten, man muss 18 sein oder ? :( schade
  4. Sven619

    Sven619 Zombie-Killer

    Schatzi24 ich hoffe mal nicht ^^ sonst bin ich ein jahr jünger als geplant ^^
  5. schatzi24

    schatzi24 Angler

    Hast du ein Glück Sven. Ich bin erst 12 und werde erst am 24.12.2012 13 -.- du kannst nächstes Jahr schon da hin, ich nicht -.-
  6. turtlefreake

    turtlefreake Nether-Forscher

    Naja, wenigstens kann ich nächstes Mal ^^ Schatzi24 die Gelegenheit hast du auch irgendwann ;)
  7. schatzi24

    schatzi24 Angler

    ... *wein* ja.... Irgendwann*wein* xD
  8. Neconic

    Neconic Voll der Fuchs, ey!

    Gibt es von den Leute die das ganze planen ein Statement zum Alter?
    Den post von schatzi und Sven entnehme ich mal, dass man 18 sein muss und wir keine jüngeren mitnehmen stimmts?
  9. Nebethetepet

    Nebethetepet Redstone-Kaiser

    Mh.. Ich meine wir hätten irgendwo gesagt, dass auch ab 16 geht. Dort dann allerdings mit einem der Scheine die entweder von Takara oder trixzzi gepostet wurden. Zumindest hatte ich das so in Erinnerung. Wenn ich aus der Schule wieder da bin kann ich den Post gerne mal raussuchen. Aber bis jetzt sind ja fast alle, bis auf IMax und Sven dann 18 bzw in Begleitung der Eltern da. Aber ich Sage mal 16 muss man auf jeden fall sein.
  10. Takara

    Takara Venomancer

    Nur um das klarzustellen, ich habe hier keine Scheine gepostet und werde auch für niemanden hier Verantwortung übernehmen, das sagte ich bereits mehrfach.
    Mein Vorschlag war, das die Leute die noch nicht volljährig sind, in Begleitung eines Erziehungsberechtigten erscheinen. Von den Zetteln halte ich garnichts!
    Ich bin kein Organisator des Ganzen.
  11. Nebethetepet

    Nebethetepet Redstone-Kaiser

    Okay entschuldige Takara dann warst du diejenige die dagegen gesprochen hatte.
    Ich war mir nur nicht sicher wer was gepostet hatte.

    So ich gucke dann Zuhause mal durch und suche den entsprechenden Post raus

    MfG Nebe
  12. Neconic

    Neconic Voll der Fuchs, ey!

    Bitte fangt nicht schon wieder diesen Mist-Streit-Scheiß an. -.- Nebe hat nirgendwo erwähnt das du Verantwortung trägst. Er hat gar nichts davon gesagt wer Verantwortung tragen muss/wird. Nicht mal zwischen den Zeilen kann man etwas von Verantwortung hinaus lesen. Bitte lasst es einfach, euch grundlos angegriffen zu fühlen!

    Thema beendet!! Weiter im Text:

    Was sollen diese Zettel bewirken? Haben damit andere Personen die auf dem Treffen sind dann die Aufsicht und Verantwortung oder können die Kinder damit dann machen was sie wollen?
    Wieviele unter 16 kommen eig. mit?
    Gibt es eine Deadline bis wann man sich angemeldet haben muss, damit man planen kann wo es hin geht und was abgehen wird?
    Steht schon eine Grundidee? Ich glaube ihr wolltet Zelten/Campen (Dreckige Camper ;D).
    Wird noch etwas anderes getan als auf dem Campingplatz gehockt? Paintball, Lasertag, Cart, Klettergarten?
    Neconic, 4 Dezember 2012
    Zuletzt editiert von Neconic, - 4 Dezember 2012
    #92
  13. iMax_1_

    iMax_1_ Nether-Forscher

    Hihihiii Camper xD
    Sehr schön :D
    Lena wird wahrscheinlich nicht kommen und ich werd wie schon gesagt mitn Onkel kommen wenn alles geht. Hier wird erst mal n bisschen gewartet und geschaut wie viele sich noch anmelden.
  14. Nebethetepet

    Nebethetepet Redstone-Kaiser

    Seehr schön.

    Also nach Abschprache mit Neco bzw kurz drüber diskutieren, sage ich mal, dass wir ab 18 machen, da niemand von uns dort die Verantwortung für Jemanden übernehmen will.

    Wer allerdings wen mitbringt, der auf ihn aufpasst, aka Mutter oder Vater, oder Onkel what ever, kann gerne kommen.

    Es ist nur gesagt, dass keiner von uns für Jemanden fremdes die Verantwortung übernehmen möchte.

    Zu den Spielen: ich finde Neco´s Vorschläge gut und würde diese auch unterstützen.
    MfG Nebe
  15. iMax_1_

    iMax_1_ Nether-Forscher

    *lachflash* Onkel Trunk. XDDD
    Ich will morgen im ts mal kurz reden... Aber jetzt erst mal Französisch Schulaufgabe.
    *offtopic aus*
    crafterwick gefällt das.
  16. Nebethetepet

    Nebethetepet Redstone-Kaiser

    IMax du weißt was ich meine ;) aber mach das mit Onkel klar :)

    Ansonsten spricht da nichts gegen ;)

    Aber benimm dich dann :p
  17. Nebethetepet

    Nebethetepet Redstone-Kaiser

    Wie siehts aus?
    Ist das hier noch aktuell oder will keiner mehr?
  18. Zazonk

    Zazonk Eisen-Golem

    Ich sehe nicht warum das Thema tot sein sollte...

    Wie wärs damit -> Fulda » Jugendherbergen » DJH Hessen

    Preis ca 60 € pP inkl Frühstück

    Tagungsräume von 20 - 120 leute mit Internetanschluss. Da könnte man auch ne LAN veranstalten. Ein paar Switches lassen sich doch sicher auftreiben
    Zazonk, 26 Februar 2013
    Zuletzt editiert von Zazonk, - 26 Februar 2013
    #98
  19. turtlefreake

    turtlefreake Nether-Forscher

    Ich finde die Planung sollte jetzt mal anfangen! ^^
    Es wäre doch richtig cool so etwas auf die Beine zu stellen!
    Also Leute nochmal kräftig diskutieren :)
  20. Bary

    Bary Holzfäller

    Hey Leutchens...
    Wie schauts denn jetzt so aus mit planen hier und planen da?
    Ich würde vorschlagen, dass man, diese Sache über die man so viel diskutiert hat, mal weiter zu führen...
    Ich habe mir eben mal die zeit genommen, nach einer chilligen 9H spätschicht, das forum zu durchstöbern.
    Ich schlage vor, weil dieses Thema eigendlich ganz schön klingt ein paar creative ideen einzubringen..
    Denn so eine schöne Idee einfach so auf eis zu legen ist echt doof

Diese Seite empfehlen