CN- Forum Avatar

Dieses Thema im Forum "... zu Sonstigem" wurde erstellt von Bjartski_, 5 August 2015.

1. Bjartski_

Bjartski_ Zombie-Killer

Hallöle erstmal,
    Ich wollte mal fragen ob es irgendwie möglich ist seinem Avatar im Forum das Overlay am Kopf anzuziehen.
    ( Ich hoffe ihr versteht was ich meine :D )
    Zur Info: Es geht um den Avatar den man hat wenn man seinen MC Namen dazu benutzt einen Avatar zu haben.

Ich hoffe das war nicht allzu kompliziert erklärt. ^^

LG. Bjarts-bjarts;)
  2. Dansinel

Dansinel Redstone-Kaiser

Es sollte nicht so schwer sein das Avatar auf der Festplatte zu speichern, via Paint zu öffnen, dem simplen 8x8 "Pixel"-Kopf per Hand das Overlay zu verpassen und anschließend manuell hochzuladen. Habs zwar noch nicht aufprobiert, aber in der Theorie dürfte es kein großer Arbeitsaufwand sein. Seiten auf denen du deinen Skin bearbeiten kannst, dürfest du zahlreich mittels google finden. Dort notfalls deinen Skin als Datei herunterladen und ebenfalls mit Paint öffnen um per Pipette den exakten Farbton herausfiltern zu können. Sollte der Kopf mitsamt Overlay etwas größer als das Standardformat aussehen, musst du halt etwas herumschrauben damit es am Ende die gewünschte Größe für den Upload hat..
    Blacksheep92 und Bjartski_ gefällt das.
  3. Blacksheep92

Blacksheep92 Administrator Mitarbeiter

Jap, Photoshop oder Paint schafft das :p
    Ich schau trotzdem später mal ob das Plugin hier im Forum ein Update hat, welches eventuell so eine Möglichkeit mitbringt, aber ich kann für nichts garantieren ;)
    Bjartski_ gefällt das.
  4. OffelToffel

OffelToffel Eisen-Golem

Beispiel siehe links :p

Diese Seite empfehlen